März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime am 08.07.2017, 17:17 Uhr

Wachstumsschub u erhöhter Schlafbedarf?

..ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein kleiner seit 3 Tagen schubbedingt um einiges mehr tagsüber schläft als sonst und dafür nachts nachdem Fläschen schwer wieder in den Schlaf findet.
Habt ihr sowas bei euren Kleinen auch beobachtet?
Achja, er ist Mo genau 18 Wochen alt.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub = erhöhte Temperatur?

Kennt ihr das? Ich schätze Minna hat grad den 19 Wochen Schub. Seit gestern hat sie immer so zwischen 37.5 und 37.8 Sie schläft ein bisschen mehr und trinkt mal ein paar Mahlzeiten etwas weniger um sich dann aber wieder bei einer Mahlzeit alles reinzuschaufeln. Der ...

von Mannislinchen 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub

Mädels Ich bin am Sonntag in die 16 ssw gerutscht und hatte erst Sorge da ich mein Baby schon zwei Wochen lang gespürt habe und nun seit einigen Tagen nicht mehr.Es ist eher nur noch eine Einbildung. Heute hatte ich so intensives ...

von Polly88, 16. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub

Heute wieder Termin gehabt. Alle Werte top. Kind super aktiv. Arzt hatte teilweise echt Schwierigkeiten alle Daten zu bekommen . Kind liegt nun bei ca. 560 g (+- 25 g) und 26 cm. Outting bleibt bei

von Snoopy2611, 23. SSW 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub +/- 19. Woche?

Hallo zusammen! Unsere Kleine ist nun 18 Wochen alt. Seit knapp 1 1/2 Wochen schläft sie von heut auf morgen recht schlecht. Sowohl tags als auch nachts! Ich stille voll, sie hat bisher noch nie ...

von Anto89 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub? 👶

..mein Kleiner wird morgen 16 Wochen alt. Kann es sein, dass er sich wieder in einem sogenannten Wachstumsschub befindet? Laut dem Buch "Oje, ich wachse" soll der allerdings erst mit 19 Wochen kommen. Er trinkt seit 2 Tagenetwas mehr als sonst und ist etwas quengeliger als ...

von Ancalime 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub!!

Hallo ihr lieben, wie laufen die Wachstumsschübe so bei euch? Wie ist das Baby drauf und wie lange hat es angehalten? Bei meinem kleinen (9 Wochen alt) ist grade der 2. Schub. Er empfindet es richtig schlimm schreit und schreit und schreit. :-((( den ersten hatte er mit ...

von Illo 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Flankenschmerzen und ziehen bis in die Leiste, Wachstumsschub??

Hallo zusammen. Habe heute die Symptome wie im Betreff geschrieben. Kann es ein Wachstumschub sein? Nierenbeckenentzündung kann ich mir nicht vorstellen,da ja noch andere Symptome dazu gehören. Hat jmd. Erfahrung mit solchen Symptomen?? VG ...

von heike181, 21. SSW 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.