März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 13.06.2017, 21:12 Uhr

Vom Kardiologen zurück und endlich zeit zu schreiben

Erst mal danke für eure lieben Worte das hat echt gut getan.

Hermine hat ein winziges Loch im vorhof vom Herzen, an der Stelle haben alle babys bei Geburt ein loch, dieses schließt sich meistens in den ersten Tagen, manchmal dauert es etwas länger.
Bei 80% der babys die im Alter von drei Monaten noch dieses Loch haben wächst es im ersten Jahr komplett von alleine zu.
Das wäre auch noch normal, erst nach dem ersten Geburtstag würde man von einem herzfehler sprechen, aber auch dann kann es sich noch verwachsen.
Hermines loch ist so klein das der Kardiologe erstaunt war das unser kinderarzt das gehört hat und dann schon bei der u2 umd da es so klein ist geht er auch stark von aus das es bis zum ersten Geburtstag zu ist.

Ansonsten ist hermines Herz kerngesund, er hat lange geschnallt da ich ja eine Diabetes in der Schwangerschaft hatte und da können schon herzfehler durch entstehen.

Mein Mann und ich sind auf jedenfall erleichtert

 
2 Antworten:

Re: Vom Kardiologen zurück und endlich zeit zu schreiben

Antwort von Drachenfrosch am 13.06.2017, 21:58 Uhr

Das sind doch erstmal tolle Neuigkeiten!

Ich kann eure Erleichterung gut verstehen.
Da mein Erzeuger einen Herzfehler hatte und ich einen habe, waren wir sicherheitshalber mit ihr auch beim kardiologen. Das waren die längsten 20 Minuten meines Lebens !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Kardiologen zurück und endlich zeit zu schreiben

Antwort von Ancalime am 14.06.2017, 8:25 Uhr

Das sind doch echt gute,Nachrichten. Das freut mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.