März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nutella0007 am 16.03.2018, 7:44 Uhr

Unser kleiner Kämpfer ist 1 Jahr alt

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Heute vor einem Jahr wussten wir noch nicht was uns bevor steht. Wir sind so Stolz auf unseren Kämpfer

Er hat in seinem Leben schon so viel durchmachen müssen und hat das alles super gemeistert. Nach der Herz Op kein jammern, kein weinen und nach 5 Tagen hat Tobias keine Schmerzmittel mehr gebraucht, obwohl sein Brustbein noch offen war und sein ganzer Oberkörper grün und blau war. Er konnte trotzdem schon wieder ganz viel lachen.

Er war das ganze Jahr über immer extrem brav. Wir hatten keinen einzigen Tag Schlafmangel weil er direkt von Anfang an 12-15 Stunden durchgeschlafen hat.
Tobias lacht viel und hat Spaß am Leben.

Mein kleiner Schatz du bist das aller Beste was deinem Papa und mir passiert ist. Es war die beste Entscheidung in unserem Leben ein Baby zu bekommen. Wir sind sooo unendlich stolz auf dich und glücklich dass du bei uns bist
Happy Birthday
Dein 2. Lebensjahr wird unbeschwerter und einfacher.

Vielen Dank für all die lieben Worte, die mich immer aufgebaut haben. Schön dass es diese Gruppe und Menschen wie euch gibt.

 
3 Antworten:

Re: Unser kleiner Kämpfer ist 1 Jahr alt

Antwort von tina0589 am 16.03.2018, 8:01 Uhr

Lieber Tobias,

alles alles Liebe zum 1. Geburtstag! Ich wünsche dir in aller erster Linie ganz viel Gesundheit. Das dein kleines Kämpferherz ganz groß und stark wird. Und der nächste "Herzschmerz" dich erst mit in der Pubertät ereilt! Außerdem das du nur noch Bauchweh von zu viel Lachen bekommst. Möge dein zweites Lebensjahr voll mit Sonnenschein sein und du bald die Welt auf eigenen Beinen eroberst.

Dir, liebe Nutella, möchte ich auch gratulieren. Das erste Jahr wahr sicherlich hart. Aber du und dein Mann habt das ganz prima geschafft und habt dem kleinen Mann super unterstützt. Hinter jedem Kämpfer stehen auch Löweneltern. Und das seid ihr! Auch euch wünsche ich von Herzen ein glückliches, mit Lachen gefülltes neues Lebensjahr mit Tobias.

Ich hoffe ihr drei feiert heute kräftig das Leben! Ihr habt es verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Kämpfer ist 1 Jahr alt

Antwort von Nutella0007 am 16.03.2018, 8:05 Uhr

Oh Mann, ich muss gleich weinen. Bist du lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Kämpfer ist 1 Jahr alt

Antwort von sarahT am 16.03.2018, 15:03 Uhr

Wow, Tina, besser kann ich es nicht schreiben und deshalb versuche ich es auch gar nicht und schließe mich dem voll und ganz an.

Euch alles alles Liebe und habt einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.