März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjam83, xx. SSW am 21.03.2017, 19:55 Uhr

Unser Kleiner ist nun auch da!

Hallo,
eigentlich bin ich ja nur eine stille Mitleserin, aber nun auch von mir die Information über die Geburt unseres Kleinen.
gestern abend um 21:09 Uhr kam unser kleiner Ben bei ET-11 auf die Welt. Wir hatten eine geplante Einleitung, da während der Schwangerschaft eine sehr grosse Flüssigkeitsansammlung in seinem Bauch festgestellt wurde. Erst über einen Eingriff konnte diese minimiert werden. Allerdings war nie klar, wie sich das ganze ausgewirkt hat.
Ben ist ein kleiner Wonneproppen, er war 3560g schwer und 51 cm groß. Jetzt genießen wir die erste Zeit und kuscheln ganz fleißig. Auch der grosse Bruder ist ganz stolz.

 
4 Antworten:

Re: Unser Kleiner ist nun auch da!

Antwort von tammy89, Xx. SSW am 21.03.2017, 23:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen mann

Und eine schöne kuschel und kennenlern zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kleiner ist nun auch da!

Antwort von aficionada, 41. SSW am 22.03.2017, 17:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich hoffe, dass mit der Flüssigkeitansammlung konnte behoben werden und hat keine weiteren Auswirkungen auf euren Ben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kleiner ist nun auch da!

Antwort von sarahT am 23.03.2017, 11:10 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Lasst es euch gut gehen und lernt euchnin Ruhe kennen.

Was haben die Ärzte denn für eine Ursache für dieFlüssigkeit genannt? Hat es denn Auswirkungen auf den Kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kleiner ist nun auch da!

Antwort von katjam83, xx. SSW am 24.03.2017, 15:53 Uhr

Ben wird nun in den ersten 4-6 Wochen regelmäßig von den Kinderurologen kontrolliert werden. Bisher können wir bei ihm keine Beeinträchtigungen feststellen. Die Ärzte können aber erst mit Sicherheit nach sechs Wochen genaueres sagen, auch inwieweit die Nieren arbeiten.
Es ist nur klar, dass er eine voll funktionstüchtige rechte Niere hat und die linke Niere nur etwa die Hälfte groß ist. Man geht nun davon aus, dass die linke Niere als Doppelniere angelegt wurde. Der obere Teil nie mit der Harnblase verbunden war und deshalb auch die Flüssigkeitsansammlung. Die obere Teil Doppelniere ist aber jetzt nicht mehr sichtbar und wahrscheinlich in den letzten Wochen der Schwangerschaft abgestorben.
Heute haben wir von den Ärzten die Info bekommen, dass sich die Nierenwerte bereits deutlich nach dem Blutbild bereits deutlich verbessert haben. Wir haben uns so gefreut und hoffen nun, dass es weiterhin in diese Richtung geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.