März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin-BabyBoy am 06.04.2017, 13:57 Uhr

Unser JONAH ist da

Ein Bisschen Mama,
Ein Bisschen Papa
und ganz viel Wunder.

Unser Wunder hat einen Namen: JONAH hat am 31.03.2017 um 13:47 Uhr mit 49 cm und 3910 Gramm das Licht der Welt erblickt.
Mama & Jonah sind wohl auf und der frisch gebackene Papa ist mächtig stolz

 
5 Antworten:

Re: Unser JONAH ist da

Antwort von CrazyCatLady am 06.04.2017, 13:58 Uhr

Herzliche Glückwunsch < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser JONAH ist da

Antwort von zümrüt, 33. SSW am 06.04.2017, 22:28 Uhr

Hallo ich bin vom Maibus....
Herzlichen glückwunsch dir.

Klein aber mollig den Schatz

Würde mich intresieren ob es spontan kam. Weil meiner jetzt in der 33 2600g wiegt ob meiner dann über 3500g auch kommen kann? Und ging alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser JONAH ist da

Antwort von happiness am 07.04.2017, 14:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Bin aus dem Mai Bus 2015 und Juli Bus 2016 und wir haben auch einen Jonah. Ein wirklich schöner Name!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser JONAH ist da

Antwort von aficionada am 07.04.2017, 15:59 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit mit dem Wonneproppen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser JONAH ist da

Antwort von Jasmin-BabyBoy am 08.05.2017, 6:43 Uhr

Sorry für die späte Antwort.. hab voll vergessen.
Ja, ist mein erstes Kind und es war eine ganz natürliche Geburt.
Ohne irgendwelche Hilfsmittel oder sonstiges.
Für mich war die Geburt trotz seines Gewichtes eigentlich nicht schlimm.
Hätte es mir wegen mancher Schauer Geschichten von anderen viiiiel schlimmer vorgestellt. Konnte die Wehen sehr gut veratmen und brauchte die ganzen insgesamt 10 Stunden überhaupt keine Schmerzmittel.

Hast du mittlerweile deinen Schatz auch schon in den Händen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.