März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT am 04.08.2017, 8:37 Uhr

@Tina2405

Hey,
geht es dir ein wenig besser? Hat sich alles ein wenig beruhigt oder ist immernoch alles so chaotisch?
Ich hoffe es hat sich alles wieder etwas besser eingependelt. Ich kenne Phasen in denen so viel ist, dass ich nicht weiß wohin mit mir. Hilft nun nicht gerade motiviert an die Sache zu gehen.
Und das mit deiner Schilddrüse ist auch doof. Gibt es noch nen anderen Arzt, den du aufsuchen könntest? Kenne mich bei solchen Sachen gar nicht aus, aber das muss doch irgendwie in den Griff zu kriegen sein. Ich wünsche es dir.
Halt durch. Ich schicke dir Kraft!

 
2 Antworten:

Re: @Tina2405

Antwort von Tina2405 am 04.08.2017, 13:23 Uhr

Das ist aber lieb von dir.

Na ja, mal davon abgesehen, dass ich letzte Woche emotional durch die Hölle geschickt wurde, hat sich der Rest wieder eingepegelt. Eine Freundin hat mir dabei ganz gut geholfen, in dem sie einfach da war. Das tat sehr gut.

Na ja, eigentlich müsste ich den Internisten wirklich wechseln. Ich werde aber nochmal die nächste Behandlung im Oktober abwarten. Sollte die Ärztin immer noch so einen blöden Eindruck machen, suche ich mir eine andere. Die richtige Dosierung der Medikamente dauert halt auch. Der Körper muss sich ja auch erst mit den Hormonen, die von außen kommen, arrangieren. Ich bin halt - wie immer und wie typisch für mich - einfach zu ungeduldig.

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erholung im Urlaub. Kommt gesund zurück! Wo genau an die Ostsee fährt ihr denn? Ich beneide dich ja auch so ein wenig, dafür. Die Ostsee ist sooooo toll. Wie fahren erst nächstes Jahr im Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina2405

Antwort von sarahT am 04.08.2017, 15:08 Uhr

Tut mir leid, dass du es letzte Woche noch mal besonders schwer hattest. Wie gut, dass du Menschen hast, die dir zur Seite stehen. Das ist gut und besonders wertvoll.

Wir fahren auf die Insel Poel. Kennt kein Mensch. Bin also gespannt. Aber für uns ist eigentlich egal wohin wir fahren. Wir machen es uns da scho schön. :D
Und danke für die Wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.