März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ahu am 24.10.2017, 16:45 Uhr

technikfrage

Huhu zusammen,
ihr schreibt im Thread hierunter, dass ihr im Forum gesucht habt. Bei der Anmeldung musste ich meine Postleitzahl eingeben um Mitglieder in meiner Nähe zu finden.
Aber weder die Option noch die Möglichkeit, Beiträge nach Nutzernamen zu finden (z.b. meine eigenen), krieg ich hin .... aber unten klingt das so, als könntet ihr das.
Hat jemand einen Tipp oder einen Link, der mir weiterhilft.
Ich gehe immer über die mobile Version ins Forum.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.