März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me am 09.02.2018, 14:19 Uhr

Tanzen

Ihr lieben,
es ist unfassbar, dass unser Bub in etwas mehr als einem Monat schon 1 Jahr alt wird.
Heute ist so ein schöner Tag, wir sind zur Abwechslung alle vier gesund und die Sonne scheint. Ich hab Urlaub und genieße die Faschingsstimmung. Wie geht es euch?
Unser Schatz hat ein neues Hobby - tanzen :-D wenn die Musik angeht wippt er auf und ab und dreht sich im Kreis. Zum schießen. Er krabbelt schon fast gar nicht mehr, kann mittlerweile frei stehen. Möchte eh alles allein machen - nach jeder Mahlzeit muss ich putzen :-) ich bin sehr dankbar für meine Kids.
Was treiben eure kleinen kurz vorm ersten Geburtstag?
Viele Grüße aus der sonnigen Oberpfalz

 
2 Antworten:

Re: Tanzen

Antwort von mama-mama am 10.02.2018, 12:19 Uhr

Hallo!
Tanzen kann meine Kleine noch nicht. Aber durch deine Geschichte freu ich mich jetzt schon drauf. Das klingt ja so goldig.
Meine Maus hat noch fast 2 Monate bis zum 1. Geburtstag und hat saugut aufgeholt, was sie am Anfang an Bewegung nicht so gut konnte. Sie entdeckt gerade den Kniestand für sich und brabbelt den ganzen Tag. Am liebsten spielt sie mit allem was Mama stapeln kann und freut sich so sehr über alles. :-)
Heute haben wir Faschingsumzug mit der Krippe. Mir geht es soweit auch gut. Der Job macht Spaß und die Kollegen sind nett und meine Maus ist eh das größte Glück meines Lebens - neben meinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanzen

Antwort von MamavonJean9 am 11.02.2018, 19:21 Uhr

Huhu

Meine tanzt auch sehr gerne im moment aber noch mit festhalten weil sie noch nicht frei läuft und heute beim Karnevalumzug hatte sie richtig dolle Spaß ..
Ihr neustes Wort ist Amy so heißt unser Hund

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.