März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime am 26.04.2017, 7:53 Uhr

Stuhlgang mit Schleim -Vorsicht mit Foto

Erstmal sorry für das unappetitliche Foto

Mein Kleiner hat gerade Stuhlgang gehabt und der sah anders aus als sonst.
Irgendwie mit etwas Schleim zum Schluss -sieht für mich zumindest so aus.

In Absprache mit Kia u Hebamme bekommt er seit ein paar Tagen eine 1er Milch, da er von der Pre nicht mehr satt wurde.
Der Stuhlgang war aber dennoch wie immer bisher.
Speicheln tut er auch nicht mehr als sonst.
Er ist nun 7 Wochen alt -falls das wichtig sein sollte.

Muss ich mir Sorgen machen/ zum Kia?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Stuhlgang mit Schleim -Vorsicht mit Foto

Antwort von Ani.Me am 26.04.2017, 11:22 Uhr

Hallo! Schönes Bild ;-)
Wenn dein Zwerg keine Schmerzen hat, also nicht vermehrt schreit, sich nicht übergibt (damit meine ich nicht spucken) wenn er gut schläft und sich regelmäßig zu den Mahlzeiten meldet und der Stuhlgang regelmäßig und weich ist, würde ich erstmal abwarten. Der Darm unserer Babys ist immer noch unreif und so eine nahrungsunstellung kann schon mal so schleimigen Stuhl verursachen. Es kann aber auch einfach sein, dass die Besiedlung im Darm sich weiter entwickelt hat.
Wenn es dem Zwerg gut geht, ist erstmal alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang mit Schleim -Vorsicht mit Foto

Antwort von Ancalime am 26.04.2017, 13:53 Uhr

Danke für deine Antwort

Dann bin ich fürs Erste beruhigt.
Er isst wie immer, schreien ist auch nicht mehr als sonst und erbrochen hat er bisher auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang mit Schleim -Vorsicht mit Foto

Antwort von Ancalime am 27.04.2017, 6:59 Uhr

Gestern der Stuhlgang tagsüber war normal. Heute Morgen war wieder etwas Schleim mig drinne.. Kann das sein, dass er nachts mehr speichelt? Und da der Speichel nicht verdaut wird, morgens etwas Schleim dabei ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf?

Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich vermehrten Schleimabgang (glasig/klar)....haben die Mehrfachmamas da evtl Erfahrung? Kann das im der 37 SSW schon der Schleimpfropf sein? Ich hoffe das Baby bleibt noch ein wenig im Bauch.... Liebe Grüße

von Luso93, 37. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Stuhlgang - PRE - Zäpfchen

Hallo liebe Mamis, Meine 9 Wochen alte Tochter hat seit kurz nach der Geburt durchgehend mit Verstopfung zu kämpfen gehabt, sodass wir vor 2 Wochen die Nahrung von Bebí Vita zur Nestlé Beba Pre gewechselt sind. Ihren Stuhlgang konnten wir nur mit Hilfe von Zäpfchen weicher ...

von GaCaRa 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang bei Säugling

Hey liebe Mamis, meine kleine die erst fast 2 Wochen alt ist hat seit gute 5 Tage glaub ich kein Stuhlgang mehr gehabt! Ich gib ihr jeden Abend etwas Bio Fencheltee für Babys und dazu trinke ich selber auch noch, habe gestern Abend versucht ihr zu helfen mit dem Thermometer ...

von Becky91 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Häufigkeit Stuhlgang Baby

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verunsichert. Unser Sohn (jetzt zwei Wochen alt) hat seit Geburt nur alle 2-3 Tage Stuhlgang. Mekonium kam gut raus, seitdem halt alle 2-3 Tage weichen / flüssigen Muttermilch-Stuhl. Er wirkt dabei zufrieden, presst bevor der Stuhl dann kommt ...

von Mioline26 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Schleimpfropf Verwirrung

Hallööööchen :-) Ich bin verwirrt! Gestern vor 14 Tagen hatte ich meiner Meinung nach den Schleimpfropf in der Unterhose .. war spinnbarer Zervix und auch echt n Klumpen. Passiert ist seitdem … NIX! Eben auf Toilette war dann das ...

von Lula9, 39. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Ab heute 37. Ssw und schleimpfropf?

Hey ihr lieben hat jemand Erfahrung mit schleimpfropf abgang. Ich hatte heute einiges an etwas Zähnen Schleim am Toilettenpapier sah aus wie schnodder. Denn wollte ich ne Ph testen machen und hatte auch etwas Blut war nicht sicher ob ich beim testen mich verletzt hatte. Nun ...

von AngiAnn92, 37. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf? (TW bild)

Hallo, kann mir jemand sagen ob das eventuell der Schleimpropf ist? ( hoffe schreibe es richtig) Fühle mich seit heute Nacht so komisch hab Übelkeit und vermehrt Senkwehen. -> welche aber nicht regelmäßig sind. Meine kleine ist heute sehr ruhig hat sich nur ein Mal kurz ...

von Vanessa1408, 35. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Krankenhaus - Schleimpropf - Arztfrust

Hallo zusammen, heute bei 34+1 hat sich bei mir morgens der Schleimpropf gelöst, danach hatte ich eine kleine kurze Blutung aber 30 Minuten später war alles vorbei. Da das einfsch sehr zeitig ist und die Geburt bei unserem ersten Sohn startete habe ich die Hebamme kontaktiert, ...

von Pepperben, 35. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf?

Ihr Lieben, hattet ihr das vllt auch? Mir ist ganz viel Schleim abgegangen, ohne Blut, aber erschreckend viel. Ganz dick und zäh, gelblich. Hab schon gegoogelt und es sieht nach Schleimpropf aus. Es brennt auch ein wenig im Unterleib, mittig. Beim FA hab ich schon angerufen ...

von JuliaEugenia, 12. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Zunahme und Stuhlgang

Hi Wachsen eure der ursprünglichen Perzentile nach? Und wie oft machen eure Kleinen Kacki? Unsere (bald 4 Wochen) stuhlt nur alle 5-6 Tage. Hat aber nur wenig Koliken Laut ...

von Ellinor 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.