März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT am 08.05.2017, 7:23 Uhr

Spucken

Ich habe diesmal ein Kind, dass doch ziemlich viel spuckt. Das an sich ist kein Problem. Nervig, aber ist eben so.
Jetzt hat der Kleine wieder einen Schnupfen. Die Krankheitsspirale dreht sich hier. Seit zwei Tagen hat er ein bis zweimal am Tag aber nicht nur gespuckt, sondern sich regelrecht übergeben. Es kam also nicht einfach die Milch oder der Käse wieder aus dem Mund gelaufen, sondern es kam durchsichtiger flüssiger Schleim mit Milch- bzw. Käsebröckchen durchzogen. Sorry für die Beschreibung. Er hat das normalerweise nicht. Seit der letzte Schnupfen besser geworden war hatte er das auch nicht mehr. Jetzt wieder.
was meint ihr, könnte es der Nasenschleim sein, den er wieder ausspuckt, der ihm in den Magen gelaufen ist? Aber kann er denn nur den wieder auswürgen und die Milch drin behalten? Ansonsten geht es ihm gut. Ausser Schnupfen eben nichts.
Würd mich über Meinungen freuen.

 
3 Antworten:

Re: Spucken

Antwort von Tina2405 am 08.05.2017, 7:48 Uhr

Hallo Sarah,
genau das gleiche Bild hatten wir hier auch. Allerdings hatte unsere Maus ja auch den ganzen Hals voll Schleim und den hatte sie via Spucken fleißig ausgeworfen.

Ich denke mal bei deinem Schatz wird das jetzt auch so sein. Irgendwie muss der Mist ja rauskommen. Und Bröckchen von der Milch waren auch dabei. Ich denke, das lässt sich nicht vermeiden.

Ich wünsche deinem Baby ganz schnelle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von sarahT am 10.05.2017, 10:09 Uhr

Danke dir für deine Antwort. Gestern hat er nur noch "normal" gespukt und nicht mehr gebrochen. Ja, selbst beim Dritten Kind kann Mama noch unruhig werden und Angst haben.
Schnupfen ist schon wieder etwas besser, wenn auch nicht weg. Aber immerhin.
Wie geht es euch in der Zwischenzeit? Hat sich alles wieder normalisiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von Tina2405 am 10.05.2017, 11:00 Uhr

Das ist schön, wenn er auf dem Weg der Genesung ist. Es ist blöd, wenn man eigentlich nicht viel tun kann um ihnen zu helfen. Da ist es wirklich egal, ob 1. oder 3. Kind.

Na ja, normalisiert... Irgendwie nicht wirklich. Bin jetzt das erste Mal völlig alleine mit der Maus. Das macht mich ein wenig nervös. Und das Stillen klappt immer noch nicht so wie vor ihrer Erkältung. Meine Brüste scheinen abends irgendwie nicht mehr arbeiten zu wollen. Sodass ich nun wohl doch abends auf zufüttern ausweiche. Vielleicht mache ich es mir damit zu einfach, aber ich ertrage ihr weinen abends nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken beim Strampeln

Meine kleine ist mittlerweile sehr aktiv und viel am Strampeln wenn sie unter ihrem spielebogen liegt. Nun ist mir aufgefallen dass sie dabei total viel am spucken ist. Ich muss sie tatsächlich meistens danach umziehen weil alles nass ist. Es ist aber keine bzw nur sehr dünne ...

von Mannislinchen 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

spucken

Na ihr Wie ist es euch so ergangen Spuckt euer Zwerg auch so viel. Es kommt richtig in einem Schwall raus und mehr als am Tag. Brauchen manchmal 3 bis 4 Spuck Tücher am Tag. Habt ihr einen Tipp wie man das mindern kann. Ich Stille und abends bekommt sie die ...

von Sunny-1983 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.