März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nutella0007 am 25.05.2018, 19:41 Uhr

So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer

Halli hallo

Es ist sehr ruhig geworden hier.

Wollte euch mal erzählen was sich bei uns so getan hat.

Ich hab mir ja so viele Sorgen gemacht weil mein kleiner bis zu seinem 1. Geburtstag motorisch noch nichts konnte.

Im letzten Monat hat sich extrem viel getan.
Am 1.Mai sind wir nach Kroatien gefahren und zack, als wir da waren hat unser Zwerg begonnen zu robben.

Kurz darauf schaffte er es in den Vierfüßlerstand und nun ist er nur noch wenige Tage davon entfernt los zu krabbeln.
Ein kleines Stück hat er schon geschafft.

Ich bin so stolz auf ihn.
Jetzt begreife ich erst was er für Einschränkungen gehabt hat durch seinen Herzfehler.

Zum Glück ist jetzt alles gut und Tobias ist kerngesund.
Das ist sowieso dass aller wichtigste.

Ich freue mich jetzt total drauf, ihm zu zu sehen wie er die Welt erkundet

Ich hoffe es geht euch allen gut.

 
2 Antworten:

Re: So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer

Antwort von tina0589 am 26.05.2018, 21:52 Uhr

Das ist super schön zu lesen. Viel, viel Spaß beim beobachten des kleinen Entdeckers! (Und starke Nerven für dich )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer

Antwort von sarahT am 29.05.2018, 21:57 Uhr

Oh wow, das ist so toll zu hören bzw zu lesen. Dein kleiner Kämpfer ist eben ein ganz Großer.
Genießt alles was noch vor euch liegt. Und fang schon mal an alles zerbrechliche hoch hoch zu stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.