März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT am 04.04.2018, 14:09 Uhr

Sind eure auch grad so anstrengend?

Ich weiß gar nicht, wie ich die letzten Tage überstanden hab. Mein Kleiner brüllt und kreischt den ganzen Tag. Sobald ich nicht in seiner Nähe bin ebenfalls. Wenn er ansatzweise müde wird auch. Wenn er Hunger bekommt. Wenn die Großen ihm was nicht geben wollen. Nachts, wenn er aufwacht und nicht an mir klebt. Er büllt. Wirklich. Nicht nur weinen. Richtig brüllen und Kreischen. Als würde er abgestochen. Richtig zum Ohrenschmerzen kriegen. Er war zwar krank über Ostern, hat jetzt aber nichts mehr. Alles was hilft ist ihn im Stehen auf dem Arm halten und schunkeln. Aber das geht ja auch nicht den ganzen Tag.
Ach, ich weiß auch nicht, was ich hörten will. Ich bin grad echt fertig. Heute Nacht war ab dreiuhrvierzig Gebrüll. ICh bin müde und genervt und bete, dass es bald wieder besser wird.
Hoffe bei euch läuft es besser.

 
7 Antworten:

Re: Sind eure auch grad so anstrengend?

Antwort von CrazyCatLady am 04.04.2018, 15:44 Uhr

Oh bei uns sind die Nächte seit Paar Tagen nicht so pralle. Denke aber liegt eher an mir da ich stress habe und nicht runter komme.
Und denke ihm fehlt sein Vater, der hat uns verlassen.
Denke wenn wir aus der Wohnung endlich raus sind wird das alles besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch grad so anstrengend?

Antwort von tina0589 am 04.04.2018, 21:44 Uhr

Oh, das sind aber traurige Neuigkeiten =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch grad so anstrengend?

Antwort von tina0589 am 04.04.2018, 21:46 Uhr

Ich weiß, du glaubst nicht an die ganze Schubsache. Aber zeitlich passt es. Und ja, Theresa ist auch gerade etwas anstrengender als sonst. Vor allem schlafen ist gerade wieder so ein Thema. Aber denke daran, liebe Sarah, ES IST NUR EIN PHASE, ES IST NUR EINE PHASE....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch grad so anstrengend?

Antwort von sarahT am 05.04.2018, 14:46 Uhr

Oh man. Das sind aber wirklich unschöne Neuigkeiten.
Magst du berichten, was passiert ist?
Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Das ist sicher eine sehr schwere Zeit fur euch und speziell für dich. Ich schicke dir ein wenig Kraft.
Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch grad so anstrengend?

Antwort von sarahT am 05.04.2018, 14:48 Uhr

Danke.
Nach einer echt guten Nacht, geht es mir heute schon wieder etwas besser. Kann wieder besser auf den Kleinen und auch die Großen reagieren. Das hilft uns allen ja auch schon wieder was weiter.
Wie macht sich das denn bei Theresa bemerkbar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch grad so anstrengend?

Antwort von tina0589 am 05.04.2018, 21:20 Uhr

Vorzugsweise auch beim Schlafverhalten. Normaler Weise kann ich sie, sobald sie in meinem Arm eingeschlummert ist, sorglos in ihr Bettchen legen und gehen. Zur Zeit weint sie dann aber wieder und bockt ein wenig. Außerdem sind die Nächte unruhiger. Sie isst auch wesentlich weniger. Ansonsten stampft sie gerne mit dem Fuß auf, wenn sie meint, dass "Nein" von Mama ist ja mal komplett daneben. Und weinerlicher ist sie auch.

Aber.... es ist okay. Ich akzeptiere das, weil ich weiß es geht vorbei, ich eh schon weniger Zeit durch die Arbeit jetzt mit ihr zusammen habe und außerdem sonst eine super pflegeleichte, viel lachende und generell bezaubernde Tochter habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch grad so anstrengend?

Antwort von katjam83 am 06.04.2018, 21:48 Uhr

Oh ja, bei uns ist es genauso.
Sobald ich weggehe, er nicht auf meinem Arm sein kann, er nicht sofort sein Essen bekommt oder sein grosser Bruder nicht mit ihm spielen will, geht das Geschrei los. Er kann sich dann auch erst wieder beruhigen, wenn er seinen Willen bekommt. Nicht ganz einfach zur Zeit. Ich hoffe einfach, dass es nur eine Phase ist und die ganz schnell vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.