März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine85 am 10.04.2017, 12:32 Uhr

Schwitzen

Wenn unser Kleiner schreit und sich aufregt, dann schwitzt er stark am Kopf. Hat das noch Jemand? Hab schon mit KIA und Hebamme drüber gesprochen. Die finden das aber beide nicht großartig besorgniserregend. Kenn das von meiner Tochter garnicht.

 
2 Antworten:

Re: Schwitzen

Antwort von aficionada am 10.04.2017, 21:58 Uhr

Ja bei meinem kleinen ist das auch so. Wenn er mal richtig los schreit, schwitzt er auch arg am Kopf. Auch beim Stillen schwitzt er immer mal ziemlich stark. Meine Hebamme hat auch gesagt, dass das nicht schlimm sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Ancalime, xx. SSW am 19.04.2017, 6:20 Uhr

Bei meinem Kleinen ist das auch so, wenn er sich trotz aller Tröstversuche in Rage brüllt, wenn das Essen nicht schnell genug fertig ist oder er Bauchweh hat und nichts wirklich hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch? Hoffe es ist bei alles alles gut soweit... Hätte auch mal wieder eine Frage: Seit ca. Zwei Wochen schwitze ich so wahnsinnig unter den Armen, ich kenne das gar nicht von mir, hab damit noch nie Probleme gehabt. Jetzt hab ich na halbe ...

von lara1507, 24. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Sagt mal, ist sonst noch wem so heiß und muss so schwitzen oder bin das nur ich? Hatte das in der letzten SWS eher zum Schluss hin, aber sobald ich mich gradvein bissl beweg bekomm ich einen Ausbruch...

von demeter48403, 5. SSW 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen in der Nacht.

Hey Mädels, wollte mal wissen, ob ixh noch Leidensgenossinnen habe? Ich schwitzen Nachts super doll, auch bei offenem Fenster. Ich kann fast jeden Tag die Bettwäsche waschen. Bei meiner Tochter hatte ich das auch, da hatten wir jedoch auch ...

von naemy, 31. SSW 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.