März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyCatLady am 30.10.2017, 6:31 Uhr

Schneeanzug

Ab welchen Temperaturen zieht ihr euren Babys ein Schneeanzug an?
Es wird ja langsam immer kälter und ich frag mich ab wann man denn wohl ambesten anziehen soll.

 
2 Antworten:

Re: Schneeanzug

Antwort von sarahT am 30.10.2017, 7:33 Uhr

Kommt drauf an was ich vorhabe und mit was ich unterwegs bin.
Für nur zum Auto und zurück noch nicht. Da hab ich nen Fließanzug, der reicht noch.
Auch mit dem KInderwagen nicht. Da hab ich noch ne relativ sicke Decke drin. Ebenfalls Fließanzug.
Zum draussen spielen (Friedrich muss da auch mal auf den Boden, wenn ich mich um die Großen kümmern will und muss) hab ich einen gefutterten Matschanzug und gefütterte Matschüberzieher für die Füsse.
Mal sehen wann es noch ein paar Grad kälter wird tagsüber, dann wird er wohl zum Einsatz kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeanzug

Antwort von ahu am 30.10.2017, 10:02 Uhr

Hallo Katzenlady,
jetzt schon, wenn es wie heute morgens 4 Grad sind, liegt sie da warm und windgeschützt. Dünne Decke drüber und fertig. Und wenn es richtig friert haben wir auch noch einen gefütterten Fußsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.