März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405 am 10.10.2017, 14:50 Uhr

Riesenbaby?

Also ich wiege und messe Theresa ja jetzt immer zum Monatswechsel. Heute war's wieder soweit.

Sie bringt jetzt 8,31 kg auf die Waage und misst 75cm.

Ja, wir sind auch beide groß (mein Mann 1,86 m und ich 1,78 m), aber laut dieser Übersicht ist sie ja riesig für ihr Alter (siehe Bild). Muss ich mir Gedanken machen, dass sie mal über 2 m wird????

 
8 Antworten:

Re: Riesenbaby?

Antwort von ahu am 10.10.2017, 15:33 Uhr

Hallo Tina,
Wie viel hatte deine Maus denn letzten Monat? Vielleicht hatte sie ja einen Wachstumsschub oder du hast dich vertan?
Ich kam neulich auf 72, die Arzthelferin auf 68
Mein Freund ist über 2 Meter und als wir hörten, dass es ein Mädchen wird, dachten wir auch hoffentlich wird sie nicht so groß. Aber mehr als ihnen Selbstbewusstsein zu geben, können wir nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby?

Antwort von Tina2405 am 10.10.2017, 18:19 Uhr

Na ja, letzten Monat waren wir bei 70cm. Hab auch schon überlegt, ob wir uns extrem vermessen haben. Aber sie hat auch einen deutlichen Schub gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby?

Antwort von Ancalime am 10.10.2017, 18:45 Uhr

Mein Kleiner hatte am WE 73cm ca und 9,2 kg. Er ist 7 Monate nun
Mein Freund u ich sind eher normal groß mit knapp 1,80 und 1,70.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby?

Antwort von tammy89 am 10.10.2017, 19:03 Uhr

Oh

Dann gehören wir ja wohl eher zu der zierlichen sorte

Meine maus ist jetzt 7 1/2 monate und hat so ca 7 kg und hat vielleicht jetzt ca.68 cm..

Wir sind ganz normal groß.ich 1,70 mein partner 1,82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby?

Antwort von eva0311 am 11.10.2017, 19:42 Uhr

Wir haben auch einen “kleinen“ Riesen. Bastian hatte vor 2 Wochen beim Kardiologen 75cm und fast 11 kg. Er ist jetzt 8 Monate (korrigiert 6 Monate) alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby?

Antwort von Ani.Me am 12.10.2017, 11:17 Uhr

Johannes ist fast 7 Monate und hatte bei der U5 73cm und 9,2kg. Ist damit oberer Durchschnitt aber nicht riesig.
Hast du die 75cm richtig gemessen? 8,3kg auf 75cm wäre sehr schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby?

Antwort von Tina2405 am 12.10.2017, 14:54 Uhr

Na ja, so richtig, wie es bei dem Wirbelwind geht. Sie aber auch wirklich ziemlich schlank. Das Einzige "speckige" an ihr sind die Oberschenkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby?

Antwort von Mäuschen85 am 12.10.2017, 21:03 Uhr

Zum Gewicht kann ich nichts genaues sagen. Ich schätze um die 10kg. Wir sind schon bei knapp 76 cm und in ein paar Tagen 7 Monate alt welche Tabelle meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.