März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayliiin am 01.09.2017, 23:46 Uhr

Peinliche Situation zum schämen 😔

Hallo ihr lieben es ist mir sehr unangenehm aber ich muss es los werden.....
Wir hatten eben gv zum Schluss bemerkte mein Mann das dass Kondom garnicht mehr dran ist es war in der scheide (Ohh Man peinlich :'( ) also ist er in mir drinn gekommen. Ich hatte vor 2/3 Tagen meine Periode kann es trotzdem zu einer ss kommen Ich überlege morgen die Pille danach zukaufen ich möchte Momenten echt keine Überraschung ich weiß wir sind alt genug und wie man sowas nicht merkt aber bitte gibt keine blöden Sprüche ab es ist mir echt unangenehm darüber zusprechen

 
6 Antworten:

Du musst dich nicht schämen...

Antwort von sarahT am 02.09.2017, 1:47 Uhr

ähnliches ist uns auch schon passiert. Mitten drin merkt man eben nicht sofort, wenn das Kondom verrutscht oder platzt.
Wie war denn dein Zyklus vorher immer? Bestimmst du irgendwie deinen Eisprung? Also normalerweise liegt ein Eisprung ja zwischen dem 10ten und 16ten zyklustag (bei mir meist erst an Tag 16oder17). Da sich Spermien ein paar Tage halten sollte man schon min. 4 Tage vor dem Eisprung aufpassen. Da du dich am Zyklustag 4 (?) befindest und Spermien ca 4 Tage überleben wären wir am Tag 8 und dein Eisprung müsste noch weit genug entfernt sein. Eine Schwangerschaft also unwahrscheinlich.
ABER, unmöglich ist es natürlich nicht. Hängt eben davon ab, wann dein Eisprung sein wird.
Wenn dir dieses rechnen, die Ungewissheit und die winzigkleine Möglichkeit, dass es doch zu einer Ss kommen könnte, doch zu groß sein sollten, dann geh morgen zum Arzt (?) (kenne mich nicht aus mit wo man die Pille danach bekommt). Lass dich beraten. Dann kamst du immernoch entscheiden ob du sie Pille nehmen willst oder nicht.
Dir wünsch ich eine gute Entscheidungsfindung und eine hoffentlich ruhige Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Situation zum schämen 😔

Antwort von Ani.Me am 02.09.2017, 8:15 Uhr

Das muss dir nicht peinlich sein!
Ich würde dir raten, wenn du wirklich nicht schwanger werden willst, so schnell wie möglich die Pille danach zu nehmen. Kann man einfach in der Apotheke kaufen. Ohne Rezept.
Und zwar je eher desto besser.
2-3 Tage nach der Regel reicht nämlich für eine Befruchtung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Situation zum schämen 😔

Antwort von Tina2405 am 02.09.2017, 8:21 Uhr

So erklärt haben die beiden anderen ja schon, aber ich will auch nochmal kurz "trösten". Das muss dir wirklich nicht peinlich sein.

Ich würde mal behaupten, wer während des Alte sowas merkt, ist nicht ganz bei der Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Situation zum schämen 😔

Antwort von Ayliiin am 03.09.2017, 11:44 Uhr

ich habe gestern die Pille danach gekauft und sofort eingenommen naja hoffentlich passiert das nicht nocheinmal das war echt nicht schön oh je :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Situation zum schämen 😔

Antwort von Luna-89 am 06.09.2017, 7:30 Uhr

Mit ist genau das gleiche passiert. Und dann stille ich ja auch noch. Hab im Krankenhaus angerufen weil es Samstag war (welche Pille man da nehmen kamn) und der Arzt echt so: oh, ja so einem Fall hatte ich noch nicht, da muss ich mich erst informieren. Peeiiinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Situation zum schämen 😔

Antwort von Whity am 08.09.2017, 5:57 Uhr

Gab es denn eine, die du nehmen durftest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.