März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime am 02.01.2018, 5:09 Uhr

Mundgeruch?! :(

...mir ist gestern nach dem 2 ständigen Mittagsschlaf aufgefallen, dass mein Kleiner Mundgeruch hat
Er hat gerade eine Bronchitis und zahnt..liegt es daran ggf.?

Kennt das noch jemand von euch?

Bin echt etwas irritiert - er hatte sonst noch nie Mundgeruch.
Werde auf jeden Fall bei der KiA nachfragen beim nächsten Termin, müssen diese Woche ja wegen der Bronchitis nochmal hin..

 
2 Antworten:

Re: Mundgeruch?! :(

Antwort von Ani.Me am 02.01.2018, 9:42 Uhr

Das kann an beiden liegen, sowohl ein Infekt als auch die Zähne. Kann richtig übel riechen. Wenn der kleine ansonsten fit ist, gut isst und trinkt, würd ich mich nicht sorgen. Könntest höchstens mal schauen, ob die Zunge arg belegt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch?! :(

Antwort von Ale27 am 02.01.2018, 11:57 Uhr

meiner hat auch manchmal mundgeruch und die von meiner schwester hatten das auch. ist nichts ungewöhnliches oder gefährliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.