März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebi30, xx. SSW am 31.03.2017, 15:40 Uhr

Miko ist da

Hallo Mädels,

Nachdem ich heute morgen starken Druck nach unten hatte und unregelmäßige Wehen einsetzen. Bin ich um 11:30 Uhr ins Krankenhaus gestartet.
Unterwegs hatte ich Wehen im 2min takt. Um 12:00 Uhr kam ich im Krankenhaus an... MuMu 5cm geöffnet und bereits Presswehen.

Die Hebamme hat nach 30 Min die Fruchtblase geöffnet und nach 3 weiteren ist unsere Maus geboren.

Miko ist 51cm gross mit einem Gewicht von 3470g KU 36.

Wir sind wohl auf und dürfen gleich nach Haus...

Grüsse Rebecca

 
4 Antworten:

Re: Miko ist da

Antwort von aficionada, xx. SSW am 31.03.2017, 15:49 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ging ja mal mega flott!!!

Ist es dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miko ist da

Antwort von Rebi30, xx. SSW am 31.03.2017, 16:34 Uhr

Nee das ist Nr 3 und auch das letzte Kind... Bin auf der einen Seite froh das es so schnell ging... Aber das war schmerztechnisch echt ne Hausnummer...

Egal gab es geschafft uns freu mich gleich auf meine lieben zu Haus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miko ist da

Antwort von CrazyCatLady am 31.03.2017, 19:34 Uhr

Herzliche Glückwunsch, und respekt wo die bei mir die fruchtblase aufgemacht haben war vorbei da wollte ich nur noch PDA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miko ist da

Antwort von sarahT am 01.04.2017, 17:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Man sagt ja, die Dritten überraschen! Hört sich so an, als sei es bei euch auch überraschend schnell gegangen. :) Bei uns ja nun auch. ;) Und wenn die Kinder wirklich so werden wie sie Geburt war... ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.