März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT am 04.08.2017, 9:09 Uhr

@MamavonJean

Wie geht es dir und deinem Arm? Hattest du nicht MRT? Wurde was gefunden? Oder hat sich alles in Luft aufgelöst? Ich wünsche es dir. Einfach ein wenig Ruhe. Auch mit deiner Schilddrüse. Das einfach alles ein ruhig geworden ist. Und vor allem wünsche ich dir, dass du gesund bist und die nichts gefunden haben.
Stillst du weiter? Hast du da eine für euch gute Lösung gefunden? Auch da hoffe ich, dass ihr da den richtigen Weg für euch gefunden habt. Wenn man die richtigen Wege gefunden hat fühlt sich alles ja gleich leichter an.
Ich schicke dir wenn du magst ein wenig Kraft.

 
1 Antwort:

Re: @MamavonJean

Antwort von MamavonJean9 am 05.08.2017, 6:04 Uhr

Hey

Lieb von dir ,dass du auch an uns denkst ..Leider ist alles nicht ganz so gut und wir mussten sogar unseren Urlaub abbrechen weil ich es vor Schmerzen und angst nicht mehr aushielt .
Mein Bein kribbelt ,brennt mittlerweile auch und meine Finger waren kurzzeitig sogar wie gelähmt .Meine Muskeln verkrampfen richtig. Unheimliche Kopfschmerzen und eine Art Schlag durchzog meinen Kopf als ich ihn runterbeugte beim sitzen .Mein Nacken war 3 Tage komplett steiff und ich habe alles versucht um mich zu bewegen. Wärme , Dehnübungen und Ibuprofen .Sogar physio brachte nichts!
Einen Tag vor dem Urlaub war ich noch in der Notfalllaufnahme
und bettelte um eine Spritze, die meine Muskeln entkrampft weil ich das Gefühl hatte, mein Arm fällt ab..Wirklich es ist kaum aushaltbar und ich wurde in meinem Leben über 40 zig mal operiert , nehme selten Schmerzmittel aber das macht mich fertig. Ich bekam nichts wegen stillen.

Das wahnsinnige es geht mir besser einfach so !!! Mein Arm kribbelt brennt nicht mehr und auch meine Muskeln im Nacken sind nicht mehr so hart ,normal verspannt , ich kann meine Augen wieder bewegen ohne schmerzen und meine Sprache hat sich normalisiert..Psysisch ist es auch besser und auch in meinen Bein lässt der Schmerz nach .Vorgestern humpelte ich weinend durch die Gegend und hatte echt Angst bald nicht mehr laufen zu können..

Ich erinnere mich,dass ich Anfang der Schwangerschaft auch so wahnsinnige Schmerzen im Arm kribbeln, brennen hatte.Auch vorher schon öfter mal. Meistens dachte man ich hätte Nerven geklemmt aber da es immer wieder weg ging habe ich es dann auch wieder vergessen. So extrem war es noch nie und irgendwas stimmt nicht mit mir und ich werde auf Ms getestet.


Wir füttern jetzt beba zu und sie trinkt endlich auch von anderen. Trotz allem stille ich noch 3 mal am Tag ,manchmal noch mehr und möchte lieber ,dass sie das Ende entscheidet und wir fangen morgen mit Beikost nochmal an .Dann ist sie fast 23 Wochen.
Es nimmt mir unheimlich Druck ,dass sie das füttern von anderen nicht mehr ablehnt aber ich muss gestehen leicht ist es nicht für mich .

Wir wünschen euch einen wundervollen Urlaub mit sehr viel Entspannung.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.