März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 09.04.2017, 21:28 Uhr

Mal hier reinschleich..hat vielleicht jmd von euch Kontakt zu swiss?

Es könnte evtl sein, dass sie bei euch dabei war..

Wenn es jmd gibt, der Kontakt zu ihr hat bzw Kontaktdaten, bitte einmal bei mir per Pn melden..

Danke

 
2 Antworten:

Wie im April-Bus, möchte ich mich auch hier anschließen!

Antwort von nilo1988 am 09.04.2017, 23:14 Uhr

Bitte, wenn jemand swiss-mom Realdaten hat, so solle er sich doch bitte melden oder bei ihr (in unserem Namen) erkundigen. Über eine Woche hängen wir in der Luft. Selbstverständlich hoffen und wünschen wir uns, dass sie keine Zeit hat, weil sie mit kuscheln, schmusen und bemuddeln beschäftigt ist! Wer wünscht es denn auch nicht...


Doch... sollte etwas sein... so ist es so, dass swiss und ihre Familie nicht allein sind. Es "da draußen" es Menschen gibt, die sich sorgen und da sind... einfach, weil der Mensch wichtig ist... nicht alleine ist...


Bitte, wenn jemand weitergehend Kontakt hat, so melde er sich!

Danke, vielen lieben Dank.

Nilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal hier reinschleich..hat vielleicht jmd von euch Kontakt zu swiss?

Antwort von Malefizz am 10.04.2017, 13:18 Uhr

Ich möchte mich auch anschließen, denn ich mache mir auch etwas Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.