März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 15.06.2017, 14:27 Uhr

Linea Nigra

Hallo zusammen!
Ich habe erst kurz vor der Geburt die Linea Nigra bekommen. Jetzt ist sie schon blasser, aber immernoch deutlich sichtbar. Ist sie bei euch auch noch da?

 
2 Antworten:

Re: Linea Nigra

Antwort von tammy89 am 16.06.2017, 0:17 Uhr

Hey

Bei mir ist die geburt knapp 4 monate her,und meine linea nigra sieht man immer noch deutlich..hab mich auch schon gefragt wie lang das dauert bis sie weg ist..aber mich stört es auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von mazikeen am 16.06.2017, 11:05 Uhr

Hallo aus dem Januar Unsere Maus ist nun gute fünf Monate,und langsam verschwindet sie bei mir. Dachte schon sie bleibt mir eeeewig,aber siehe da,sie geht zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linea Negra

Hallo allerseits! Wollte mal fragen, ob ihr auch schon eine Linea Negra habt? Bei mir ist sie seit der 5. Woche zu sehn und ich hab gelesen, das sei relativ unüblich. Ich freu mich sehr über dieses Anzeichen, zumal es sich hie nur um etwas sichtbares, nix fühlbares wie ...

von SabSi83, 8. SSW 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Linea Negra

Hallo liebe Kugeln Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr an Euch schon eine Linea Negra entdeckt habt. Ich hab mich gestern ziemlich erschrocken, da wächst so ein zarter Farbstreifen vom Schambein Richtung Bauchnabel. Momentan ...

von rotenasenkatze, 17. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.