März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe89 am 21.05.2017, 10:30 Uhr

Ich war wohl..

Guten morgen Zusammen,

zu den Bildern von den Tests die ich rein gestellt habe, ich war wohl schwanger. Zudem habe ich mit meiner Gynäkologin gesprochen, bzgl des auseinander bauens der Tests. Das Ergebnis wird nicht beeinflusst, wenn man diese auseinander baut.
Die Stärke hat was mit dem HCG Wert zu tun und mit dem Herstellers des Produkts.

Ich wünsche euch allen alles Gute und haltet eure Würmchen gut fest.

LG, Tulpe89

 
5 Antworten:

Re: Entschuldigung! ! falsches Forum, aber..

Antwort von Tulpe89 am 21.05.2017, 10:37 Uhr

Wie schon geschrieben, entschuldigt, falsches Forum, aber vielleicht darf ich dennoch zu euch?
Am 23.03. habe ich meinem Sohn geboren :)

Ich bin wohl wieder schwanger geworden, deswegen die Nachricht, diese sollte ins Schwanger wer noch Forum. .

Liebe Grüße, Tulpe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen!

Antwort von sarahT am 22.05.2017, 7:12 Uhr

Bist du eine 2017 Mama? Ist es dein Erstes? Erzähl ins gerne ein bisschen mehr von dir. :)

Und, übt ihr schon für das Nächste oder war der positive Test ungeplant?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen!

Antwort von Tulpe89 am 22.05.2017, 12:22 Uhr

Ja meinen Sohn habe ich 23.03.2017 bekommen.
Nein ich habe noch einen großen Sohn, er wird bald neun Jahre.
Nein, es war natürlich ungeplant nach acht der Geburt.
Aber dann dennoch willkommen.
Aber es sollte doch nicht sein, ich habe es verloren.

Ja, meinen Nicknamen steht ja da, meinen richtigen Namen Möchte ich nicht preisgeben.
Ich bin 28 Jahre alt und Erzieherin vom Beruf.

Wenn du Fragen hast, dann frag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen!

Antwort von sarahT am 23.05.2017, 7:47 Uhr

Tut mir leid. Ich hatte vor jeder meiner drei Kinder je einen frühen Abgang. Ich kann ungefähr nachempfinden wie du dich fühlst. Ungeplant heißt ja nicht ungewollt.

Wollt ihr denn (irgendwann) noch ein Drittes? Ich hab hier jetzt meinen zweiten Sohn bzw. mein Drittes Kind liegen, der dem Großen beim Lego bauen zuschaut während die Mittlere noch tief und fest schläft. Goldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen!

Antwort von Tulpe89 am 24.05.2017, 10:15 Uhr

Oh das tut mir auch sehr leid. ..
ja das stimmt, ungeplant ist nicht ungewollt.
Ja, möchten wir! :)
Ooh wie schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.