März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chanisaya am 14.07.2017, 22:05 Uhr

Huhu ihr März-Mamas!

Wollte euch nur mal wieder hallo sagen, vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Hab hier gerade ein Bisschen gelesen und finde es schön, dass noch so viele da sind!
Ich hoffe, euch und euren Babys geht es allen gut!

 
2 Antworten:

Hallo zurück! :)

Antwort von sarahT am 16.07.2017, 5:55 Uhr

Das ist aber lieb, dass du hier noch mitliest. Ich erinnere mich an dich. Wie geht es dir? In der Zwischenzeit?
Liebe Grüße
Mein 'Baby' wiegt mit seinen vier Monaten schon 8,5 kg. Geht ihm prächtig. ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zurück! :)

Antwort von Chanisaya am 17.07.2017, 7:10 Uhr

Hallo!

Uns geht es sehr gut! Meine Kleine ist ein sehr liebes Baby, das zwar tagsüber so gut wie nicht schläft, dafür sind die Nächte ganz entspannt. Allerdings fordert sie zur Zeit ziemlich Aufmerksamkeit, die Wachstumsschübe sind deutlich spürbar! Dafür hat sie zwei sehr (manchmal fast schon zu) fürsorgliche große Brüder, die absolut nicht eifersüchtig sind, darüber bin ich sehr froh!
Sie ist mit ihren 6,5 Kilo dagegen ja richtig zart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.