März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 23.02.2018, 12:33 Uhr

Heute wird meine Maus 1 Jahr

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der erste Geburtstag von Leonie-Marie.
Kaum zu glauben wie schnell die 12 monate umgingen.
Irgendwie bin ich auch ein wenig sentimental.Mein kleines großes baby ist jetzt ein kleinkind.Aber es ist auch so schön zu sehen,wie sie sich entwickelt und was sie schon alles kann und dazu gelernt hat.Im Moment zieht sie sich an allem hoch,und geht gerne an dem couchtisch entlang.Und es wird schön alles abgeräumt:-)sie hält uns ganz schön auf trab.Für mich bleibt sie immer mein babY:-)
So heute mittag werden wir dann im kleinen kreis mit der familie zusammen sitzen,dann gibt es geschenke und kuchen.:-)

Wünsche euch einen schönen Tag und Alles liebe!

Lg tammy

 
6 Antworten:

Re: Heute wird meine Maus 1 Jahr

Antwort von Abbyjane am 23.02.2018, 12:56 Uhr

Die Herzlichsten Glückwünsche an deine kleine Maus sie werden sooooo schnell groß xD
Feiert schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird meine Maus 1 Jahr

Antwort von sarahT am 23.02.2018, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch kleine große Leonie-Marie! Alles Gute dir!

Und der Mama alles Liebe und Gute zum ersten Gebärtag! Es ist ein sentimentaler Tag.

Lasst es euch gut gehen und genießt den Tag in vollen Zügen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird meine Maus 1 Jahr

Antwort von tina0589 am 23.02.2018, 16:43 Uhr

Hallo tammy,
richte deiner kleinen Maus alles Gute zum Geburtstag aus! Sie soll immer schön gesund bleiben und Mama und Papa auf Trab halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird meine Maus 1 Jahr

Antwort von Ancalime am 24.02.2018, 5:09 Uhr

..von mir alles Liebe und Gute nachträglich
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird meine Maus 1 Jahr

Antwort von mama-mama am 25.02.2018, 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns beiden. Was habt ihr unternommen, wer kam, welche Geschenke gab's? (Nur falls du berichten magst, wir müssen ja noch einen Monat warten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird meine Maus 1 Jahr

Antwort von Ani.Me am 25.02.2018, 13:43 Uhr

Von mir auch alles Gute nachträglich!
Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.