März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuwu17, xx. SSW am 08.06.2017, 9:49 Uhr

Hallo melden uns auch wieder

Hallo ihr lieben
melden uns auch wieder Adrian ist heute genau 16 Wochen alt

wo die zeit hinrennt

seid 4 bis 5 Wochen arbeiten wir an Zähnen er ist etwas quäneliger aber es hält sich in grenzen ,

wir sullen nach wie vor noch aber ab und an mit Falsche aber alles Mama Milch , wir testen auch schon fleißig Gläschen da wird aber oft der Mund verzogen , Mama Milch ist eben am besten

Achso Adrian kann schin ganz doll und vor allem lange den Kopf halten und drehen naja klappt mit Bissle Hilfe



sooooo das war von uns wieder alles :-)

wünsche euch ne schöne restliche Woche .
Adrian und mama

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.