März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasselstribbe am 13.07.2018, 21:40 Uhr

Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)

Ich habe immer mal wieder reingeguckt und kurz drüber gelesen!
Ich bin nicht wieder schwanger und sehr glücklich darüber, ich habe mir im letzten November die Mirena legen lassen und nach ein paar Startschwierigkeiten bin ich sehr zufrieden damit! Ich weiß nicht was mich im Leben noch erwartet und wie ich das in 5 Jahren sehe, aber im Moment bin ich mir sicher, dass kein drittes Kind kommen wird (zumindest nicht geplant) Wir fühlen uns komplett und ich möchte die ganzen Ängste der Schwangerschaft, die ersten Wochenbett-Wochen in denen man ein völlig anderer Mensch ist, die ganzen Schübe, die Koliken und und und nicht nochmal durchmachen! Einzig zwischen der 25. und 42. Woche nochmal schwanger sein würde ich gerne, nochmal ein Baby im Bauch spüren, das wär schon schön! Schwanger war ich immer gerne :-) Aber endlich ist es mit Hannes richtig schön geworden und ich kann ihn in vollen Zügen genießen, nichts soll das überschatten, keine Müdigkeit, keine Übelkeit, eben alles was sonst noch so eine Schwangerschaft mit sich bringt!
Natürlich gratuliere ich trotzdem allen mit gewünschten positiven Tests! :-)

Wir verabschieden uns nun von hier und ich danke euch für die schöne Schwangerschaft und die vielen hiflreichen Ratschläge! Ich wünsche euch alle Gute für euch und eure Kinder! Viele liebe Grüße von Hannes und Nicolle

 
1 Antwort:

Re: Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)

Antwort von sarahT am 14.07.2018, 17:50 Uhr

Ein hallo auch von mir!
Schön von dir zu lesen. Vor allem, dass es euch so gut geht. Es ist toll, wenn frau das Gefühl hat, dass alles passt. Wundervoll.
Und ich kann dich gut verstehen. Das erste Jahr mit unserem Kleinen war auch nicht leicht. Mittlerweile schläft er nachts etwas besser und die Nächte, in denen ich mehr als zwei Stunden am Stück Schlaf bekomme sind doch der überwiegende Teil geworden. Dafür war Friedrich ja schon immer tagsüber ein wahrer Sonnenschein. Zufrieden, lacht gern und viel, plappert vor sich hin, tanzt, versucht zu singen, klettert überall drauf usw usf.
Und auch wenn ich grad wirklich zufrieden bin und wir gut ausgelastet sind und ich grad wirklich kein viertes mehr vorstellen kann....so ganz endgültig abschließen will ich noch nicht. Dafür fühle ich mich noch zu jung. Dafür liegt noch zu viel Leben vor uns. Versteht ihr was ich meine? Mein Mann und ich sind uns einig, wenn wir uns sicher sind, wird er eine Vasektomie machen lassen. Ich will keine Hormone mehr. Und er würde auch jetzt schon, für ihn wäre es so, wie es ist, ok. Nur ich habe noch Skrupel.
Sorry, jetzt bin ich bei nem ganz anderen Thema gelandet.
Ich wollte dir alles Gute wünschen. Genieß die Zeit mit deiner Familie. Schaffe so viele Erinnerungen wie möglich.
Ganz viele liebe Grüße zurück
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.