März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-mama  am 09.03.2018, 9:49 Uhr

Geburtstagskuchen

... auch wenn es bei uns noch ein bisschen dauert: was backt ihr euren Zwergen?
Minimaus kriegt wohl einen einfachen Rührkuchen in dem ich die Hälfte des Zuckers und einen Teil der Flüssigkeit durch Fruchtmus ersetze. Hatten wir schon ein paar mal und kam gut an. Nun Brauche ich nur noch eine(!) Kerze.

 
2 Antworten:

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von tina0589 am 09.03.2018, 12:19 Uhr

Aus meinem Maulwurfkuchen wird nur ein Diät-Quarkkuchen. Natürlich zuckerreduziert. Aber da Madame die ganze Woche Durchfall hatte und die Ärztin gestern meinte, Magerquark darf sie essen, gibt es halt den morgen. Ich denke, ihr wird es trotzdem schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von CrazyCatLady am 09.03.2018, 15:30 Uhr

Karotten kuchen mit frischkäse topping.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.