März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime am 19.06.2017, 6:27 Uhr

Früh wach..

..sind eure Kleinen auch schon zwischen 6.00 u 7.00 wach u giggern im Bettchen rum? Mein Kleiner geht zwischen 19.00 u 20.00 Uhr nachem Fläschen zu Bett.

 
5 Antworten:

Re: Früh wach..

Antwort von Ancalime am 19.06.2017, 6:28 Uhr

Ups, sorry für Dopprlpost. Liegt wohl an meinem Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh wach..

Antwort von CrazyCatLady am 19.06.2017, 11:38 Uhr

Heute war er um halb 7 wach, gesterm dafür erst um halb 10, also sehr unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh wach..

Antwort von Tina2405 am 19.06.2017, 11:41 Uhr

Wenn du das früh nennst... Theresa ist meistens zwischen 4 und 5 Uhr wach!!! Das ist früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh wach..

Antwort von eva0311 am 19.06.2017, 12:00 Uhr

Bastian geht schon um ca halb sieben uns bett. Er schläft dann ca bis 5. Dafür schläft er um 7 meistens noch mal richtig lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früh wach..

Antwort von Ancalime am 19.06.2017, 12:55 Uhr

Mein Kleiner macht tagsüber das ein oder andere Nickerchen. Ca 30min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin wach.

Ihr Lieben, Bin wach. Es ist doch keine eilterss gewesen & demnach haben die penner !! Sorry !! Umsonst operiert. - ich werde nun weiter beobachtet & es kann sein das es nun eine Fehlgeburt wird, was bei hcg 4.000 komisch ist.. vielleicht auch mit Ausschabung … ich bin ...

von 4malglück 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub = erhöhte Temperatur?

Kennt ihr das? Ich schätze Minna hat grad den 19 Wochen Schub. Seit gestern hat sie immer so zwischen 37.5 und 37.8 Sie schläft ein bisschen mehr und trinkt mal ein paar Mahlzeiten etwas weniger um sich dann aber wieder bei einer Mahlzeit alles reinzuschaufeln. Der ...

von Mannislinchen 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Was treiben eure mäuse wenn sie wach sind?

Hallo eig komme ich aus dem mai Bus aber meine kleine Maus kam schon im März. Nun hab ich eine Frage wie bewegen sich eure Mäuse so , hailey dreht schon fleißig ihr Kopf und hebt ihn auch an für ein paar Sekunden an. Wenn sie in Bauchlage liegt was sie sehr gerne macht hebt ...

von Michelle2007 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Kräftiges Wachstum!? 😳

Hatte heute den Termin zur geburtsanmeldung im Krankenhaus. Es wurde auch ein US gemacht. Alles zeitgerecht entwickelt, Doppler sieht gut aus und fruchtwassermenge ist auch unauffällig. Der kleine soll jetzt schon knapp 1900 gramm wiegen sagte die Ärztin. Noch im Rahmen aber ...

von kitkat170583, 31. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wie viel Stunden ist euer Baby wach?

Meine Kleine ist nun 9,5 Wochen alt und ist jeweils maximal nur 1 bis 1,5/2 Stunden wach. Dann ist sie wiede müde und ich muss sie hinlegen. Findet ist das ist zu wenig Wachheit? Sie schläft dann wieder zwischen 1-3Stunden, manchmal auch ...

von Frau Dingsda 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum letzte Woche(n)?! Streptokokken ?! Baby ZU aktiv ?!

Bin morgen 39+0 und Baby wiegt 3300g ist ca. 51 cm und Kopfumfang 34. wisst ihr ob das noch soviel wächst? Könnt mir eher vorstellen es nimmt nur an Fett zu. Bin leider Streptokokken positiv. Ärgert mich da ich u das Kind ja Antibiotikum abbekommen unter der Geburt. Ist ne ...

von Maddll123, 38. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschübe anzeichen?

Hallo ihr lieben! Woran bemerkt ihr, dass euer Bauchbewohner einen Wachstumsschub hat? Hab heute im stehen oft einen sehr prallen Bauch und Krümel ist ruhiger als die Vortage... kann das ein Anzeichen sein? Danke und lg

von Michili90, 30. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub

Mädels Ich bin am Sonntag in die 16 ssw gerutscht und hatte erst Sorge da ich mein Baby schon zwei Wochen lang gespürt habe und nun seit einigen Tagen nicht mehr.Es ist eher nur noch eine Einbildung. Heute hatte ich so intensives ...

von Polly88, 16. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschmerzen immer gegen Ende der Ssw

Hey Mädels! Hat das auch noch eine von euch beobachtet? Ich hab so das Gefühl, dass dem Krümel immer in den letzten beiden Tagen vor Wochenwechsel einfällt, dass er wachsen könnte. Hab dann Unterleibsziehen vom feinsten also jetzt ...

von Hasi7, 10. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum und Gewicht

Hallo ihr lieben komme mal aus dem mai bis zu euch da mein eigentlicher Entbindungstermin der 03.05 war. Doch aufgrund starker Blutungen bei einer Plazenta prävia totalis musste unsere Maus am 16.03 bei 33 plus 1 per Not sectio auf die Welt geholt werden. Sie wog bei ihrer ...

von Dany21038 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.