März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 23.12.2017, 22:41 Uhr

Frohe weihnachten

Hallo mamis

Auch wenn es im Moment eher ruhiger hier ist im forum,wollte ich euch jetzt schon mal frohe besinnliche weihnachten wünschen,und schöne feiertage .Feiert schön mit euren lieben.

Es ist mein erstes weihnachten mit baby,und ich freue mich jetzt schon

Lg tammy

 
1 Antwort:

Frohe Weihnachten euch allen!

Antwort von sarahT am 26.12.2017, 8:51 Uhr

Ich wünsche euch allen auch noch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit viel Zeit für eire Lieben und leuchtenden Kinderaugen und Momente, die ihr nicht vergesst!

Als meine Kinder alles ausgepackt hatten, mein Großer sein Lego aufbaute, die Mittlere tanzte in ihrem Glitzerrock und der Kleine brabbelte vor sich hin, dazu prasselte das Feuer und mein Mann nahm mich in den Arm, da musste ich vor Glück ein klein wenig weinen. Manchmal ist das Leben einfach schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.