März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel95, Xx. SSW am 30.04.2017, 19:51 Uhr

Frage

Hallo unsre Prinzessin ist morgen 5 Wochen alt und meine frage' ist... beim trinken verkrampft sie immer sehr oder fängt an zu schreien dadurch trinkt sie nicht wirklich viel ... kennt das jemand von euch oder muss ich mir Sorgen machen?

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von JoSam am 30.04.2017, 20:18 Uhr

Stillst du oder bekommt sie die Flasche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Angel95 am 30.04.2017, 20:42 Uhr

Ich stille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von CrazyCatLady am 30.04.2017, 20:46 Uhr

Mach meiner gegen ende wenn er müde ist und gegen schlaf kämpft auch, er bekommt aber abgepumpte Muttermilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Layla88 am 01.05.2017, 11:40 Uhr

Unser kleiner macht das auch. Bauchschmerzen sind es bei uns glaube ich nicht. Ich war auch beim Osteopathen seitdem wird es etwas besser. Aber bei uns tritt es auch noch auf wenn der Zwerg schon sehr müde ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Ani.Me am 01.05.2017, 19:53 Uhr

Hallo!
mein Sohn macht das auch manchmal. Entweder kommt die Milch nicht schnell genug und er wird ungeduldig oder sie spritzt so stark, dass er sich dabei verschluckt. Hast du eins von beidem mal beobachtet? Auch kommt es oft dazu, dass die kleinen durch den gastro-colischen-Reflex den Druck verspüren Stuhlgang abzusetzen sobald die Milch im Magen gelandet ist.
Gluckert es viel im Bäuchlein? Wie sieht es mit spucken und Bäuerchen aus?
Wenn sie zunimmt, gut schläft, im wachzustand zufrieden ist, gut verdaut und die Windeln nass sind, bekommt sie auf jeden Fall genug :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.