März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kru am 27.12.2017, 19:32 Uhr

Erste leichte Blutung nach der Geburt

Hallo!
Ich habe Anfang März einen Sohn geboren, den ich noch immer stille (er isst aber auch).
Ich hatte bislang noch keine Blutung.
Jetzt habe ich seit vier Tagen eine Blutung, naja, nichts im Schlüppi, nur beim Abwischen ein ganz bisschen hellrotes Blut.
Aber ich habe auch Unterleibschmerzen.
Was könnte es sein? Sollte ich das abklären lassen?
Vielen Dank.

 
1 Antwort:

Re: Erste leichte Blutung nach der Geburt

Antwort von sarahT am 28.12.2017, 8:32 Uhr

Guten Morgen,
eine solche leichte Blutung kann alles mögliche sein. Ich tippe mal darauf, dass dein Körper versucht wieder einen Zyklus hin zu kriegen, aber es noch nicht richtig klappt. Ob jetzt Eisprung oder Mens ist schwer zu sagen, aber es scheint sich ja was zu tun.
Nur du kannst entscheiden, ob du es abklären lassen möchtest. Ich selbst würde wohl noch nicht zum Arzt gehen, sondern erst mal noch abwarten. Der Körper braucht Zeit, um die Hormonumstellung hin zu kriegen. Wenn du dir aber Sorgen machst, dann geh und lass nachsehen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutung nach FA Besuch.

Hallo zusammen, Ich war heute beim FA zur Untersuchung und als ich zuhause war, habe ich auf dem Toilettenpapier festgestellt, dass ich leichte hellbraune Blutungen habe. Nun bin ich mir nicht sicher ob sowas auch von der Untersuchung kommen kann, ich bin in der SSW 34 und es ...

von MariaW., 34. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nach der Geburt, leichte Blutung

Körperschwerpunkt nach der Geburt

Mal 'ne Frage an die erfahrenen Mamis. Weiß gar nicht, wie ich darauf kam Wenn der Bauch wächst verlagert sich ja der Körperschwerpunkt nach vorne und ich hatte tatsächlich manchmal Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht. Mittlerweile ...

von Pflaume, 37. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nach der Geburt, leichte Blutung

Helle, leichte blutung

Seit gestern abend hab ich eine sehr helle, leicht rosa bis hellrote blutung. Ich hab keine schmerzen und mir gehts soweit gut. Ich stehe etwas neben mir und weiß noch nicht so recht was ich machen soll. Ich bin im Urlaub im Ausland und heute erst 4+3.. Kennt das jemand? ...

von Drachenzauber, 5. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nach der Geburt, leichte Blutung

Erste Periode nach der Geburt

Hallo zusammen. Meine Periode ist nach nur 5 Wochen und 6 Tagen nach der Geburt eingetreten obwohl ich voll gestillt habe. Ich hätte gehofft es würde noch etwas dauern bis diese wieder eintritt. Zum Glück ist es wenigstens komplett ...

von Xeni22 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nach der Geburt, leichte Blutung

,,Pinkelparty" nach der Geburt

Huhu bei wem wird es den auch gemacht? also meine Eltern meinten schon wir werden gar nicht gefragt sobald die kleine da ist kommen sie einfach vorbei und feiern :-) Haben schon gesagt das ich schauen soll das die Kleine am Wochenende kommt, damit man nächsten Tag nicht ...

von Annizo, 34. SSW 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nach der Geburt, leichte Blutung

Leichte braune Blutung

Guten Morgen , Ich habe seit gestern Abend ganz minimale braune Blutungen und ziehen im Unterleib. Heute ist der letze Tag bevor meine Frauenärztin in den Urlaub geht. Ich glaube ich werde einmal anrufen und fragen ob ich einmal vorbeikommen darf . Irgendwie lässt mich ...

von Inchen1984, 7. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

5+5 leichte Blutungen

Hi, Ich habe seit gestern gaaaanz schwache Blutungen. Muss, da ich schon 3 FG hatte, unterstützend Östrogen nehmen (Arefam 200mg 3x vag). Bei den 3 Aborten war es jedesmal mit starken, periodenartigen Schmerzen verbunden, die hab ich aktuell aber nicht. Hat jemand von euch ...

von Mimi_35, 6. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Hallo! Hab bis jetzt meist nur still mitgelesen, möchte mich nun aber auch mal mehr beteiligen! Am Samstag, als ich ins Bett wollte und nochmal auf Toilette ging, hab ich mich total erschreckt, da auf einmal frisches Blut kam! War allerdings nur kurz. Ich bin dann voller ...

von Juniper, 15. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich hatte eine Woche nach dem ES total das Gefühl schwanger zu sein. Jetzt habe ich seit gestern Mittag (ZT 10) ganz leichte rosa Blutungen, die nicht stärker werden. Kann das so spät noch eine Einnistungsblutung sein? Oder ist es ...

von Steffi2411 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Auf was freut ihr euch nach der Geburt?

Frage steht ja schon oben :). Ich freu mich so sehr auf Teewurst! Und darauf irgendwann wieder auf dem Bauch schlafen zu können. Und auf den Babygeruch (also überhaupt darauf den Kleinen kennen zu lernen und all das, aber insbesondere darauf eben ;)) Mit meinem Mann ...

von karamell-keks, 37. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.