März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-mama  am 09.02.2018, 6:28 Uhr

Ein Däumchen für Tobias und Nutella

ich denk an euch, heute klappt's!!!!

 
4 Antworten:

Re: Ein Däumchen für Tobias und Nutella

Antwort von tina0589 am 09.02.2018, 8:48 Uhr

Oh ja, meine Daumen sind auch gedrückt. Aber das brauchen wir dich eigentlich gar nicht. Tobias ist ein Kämpfer. Der macht das mit links.

Melde dich bei uns Nutella und sag uns schnell Bescheid, dass es dem kleinen starken Mann Super geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Däumchen für Tobias und Nutella

Antwort von sarahT am 09.02.2018, 11:00 Uhr


Hätte ich mehr Daumen ich würde mehr drücken!

Alles Gute euch! Tobias, dass er alles gut verträgt und dir viel Kraft emotional alles auszuhalten.

Wir denken an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Däumchen für Tobias und Nutella

Antwort von Ani.Me am 09.02.2018, 14:15 Uhr

Genau diesen Beitrag wollte ich auch heute schreiben :-)
Wir denken alle an euch und hoffen bald gute Nachrichten zu hören. Tobias, ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Däumchen für Tobias und Nutella

Antwort von Nutella0007 am 10.02.2018, 14:32 Uhr

Oh mann ich bin gerührt
Wir wurden gestern aufgenommen und nun sieht es wirklich so aus als würde alles klappen. Tobias wird am Montag um 07.00 Uhr in den OP gebracht. Das werden die längsten 6 Stunden unseres Lebens.
Wir sind gestern nochmal nach Hause gefahren und machen uns jetzt noch einen schönen Tag mit unserem Zwerg, bevor es morgen wieder nach München geht. Ich hoffe wir kommen gut und schnell über die Grenze.

Vielen Dank dass ihr alle an uns denkt. Ihr seid sooo süß. Ich halte euch auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.