März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT am 02.11.2017, 7:53 Uhr

Der erste Zahn ist da!

Überraschend habe ich gestern beim Kleinen die Spitze des ersten Zahnes rausblitzen sehen. Man kann die Spitze auch schon deutlich spüren. Wahnsinn! Jetzt hoffe ich mal, dass er mich damit in Zukunft beim Stillen nicht beißt!

Haben eure Kleinen schon Zähne? Und wenn ja, wie viele?

 
9 Antworten:

Re: Der erste Zahn ist da!

Antwort von Ani.Me am 02.11.2017, 8:37 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch, Friedrich!
Hier ist noch nix von Zähnen zu sehen. Er beißt zwar kräftig überall drauf rum und speichelt als gäbs nichts anderes zu tun, aber die Stimmung ist gut :-) Beim großen haben uns die Zähne auch einfach überrascht, hoffe diesmal läuft es wieder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ist da!

Antwort von tina0589 am 02.11.2017, 10:15 Uhr

Bei uns sind die 2 unten schon komplett da, der erste oben guckt zu einem Viertel raus und der 4. Zahn lässt sich auch schon langsam sehen.

Ha, und ich dachte Theresa ist spät dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ist da!

Antwort von aficionada am 02.11.2017, 12:17 Uhr

die unteren 2 gucken schon raus. Das war vllt ein Drama bis die durch waren. Hoffe bei den nächsten wird es nicht so fies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ist da!

Antwort von Ancalime am 02.11.2017, 16:18 Uhr

Bei meinem Kleinen schauen seit ca 3 Tagen die beiden unteren Spitzen zu 1/3 ca raus. Piekst schon ganz ordentlich
Bin mal gespannt ob bzw wann ich die ersten Flaschensauger bzw Schnullis ausstauschen darf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ist da!

Antwort von ahu am 02.11.2017, 16:43 Uhr

Wir bieten die unteren beiden. Die kamen ziemlich zeitgleich zum 6monatigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ist da!

Antwort von tammy89 am 02.11.2017, 18:42 Uhr

Hey wie schön!

Bei uns sind die ersten 2 unten auch schon da..seit ca.anderthalb monaten schon..und jetzt fängts glaub ich langsam oben auch an.
Bin mal gespannt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ist da!

Antwort von MamavonJean9 am 03.11.2017, 13:40 Uhr

Wir haben schon die unteren und oberen 2 also 4 und es sieht aus als würde es weitergehen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ist da!

Antwort von sarahT am 03.11.2017, 15:17 Uhr

Spannend, wie unterschiedlich das so ist.

Ich gebe zu, ich bin nicht böse, dass er nicht so schnell die Zähne kriegt. So viel wie er noch stillt (und eben auch immer wieder der Kopf mit Brust im Mund weg zieht) ist es doch angenehmer so. Aber die Zähne kommen wann sie kommen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn ist da!

Antwort von CrazyCatLady am 05.11.2017, 12:13 Uhr

Bei uns guckt auch seit gestern der untere zahn durch, ganz schön scharf das kleine ding war aber auch nicht ohne, tags ging es mit jedemenge gejammer und so. Nachts war nicht ohne, jede menge geweint, tat mir ganz schön leid der kleine Kerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der erste Zahn!

Hallo ihr Lieben, Heute Morgen gucke in Felix Mund und dachte erst, dass ein Globuli im Unterkiefer hängen geblieben ist. Als ich daran gekratzt habe und es sich nicht entfernen ließ, war ich wirklich überrascht, es ist die Spitze vom Zahn! Er ist zwar schon 3 Wochen tierisch ...

von Naschu82 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Start in den ersten Clomifen Zyklus...

So ihr Lieben, ich bin heute an ZT 4 und morgen geht's los mit der Clomifen Einnahme. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht so heftig werden. Ich hab jetzt auch in meiner Kiwu einen Kontrolltermin an ZT 12 hart erkämpft, aber so weiß ich dann ...

von Lydia87 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Periode

Huhu, Also ich habe am 23.03.2023 meine wundervolle Tochter per Kaiserschnitt entbunden (BEL). Hatte dann auch ganz normal meinen Wochenfluss ohne Probleme. Dieser war nach etwa 4 Wochen beendet. Nach ca 1-2 Tagen kam nochmal eine schmierblutung/Blutung. Ich gehe davon aus ...

von Aliina 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zahnen...?

Hat hier auch jemand das Gefühl das sein Baby schon mit dem Zahnen anfängt? Sabbern tut er ja schon seit ein paar Wochen viel, es wurde aber noch mehr. Dazu kommt das er ständig seine Hände im Mund hat, am liebsten beide gleichzeitig. So gut wie jede wache Minute. Wenn es ...

von --littlewonderhope-- 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Chiropraktiker und erster richtiger Schub

Ich hab gedacht ich melde mich auch mal mit einem Update. Wir dachten ja irgendwie, dass meine kleine ein ganz normales Januar Baby wird und viel aufholt. Aber tatsächlich müssen wir bei allem immer knapp 5 Wochen obendrauf rechnen. Sie hat also mit jetzt korrigierten 4 ...

von Mannislinchen 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten 14 Tage Zuhause (sehr lang)

Hallo zusammen, wir sind nun seit 14 Tagen Zuhause und ich dachte, ich fasse Mal meine persönliche Gedanken und Erfahrungen aus der Zeit zusammen... Stillen Das Thema stillen kam hier ja öfters in den Beiträgen schon zur Sprache... Bei uns hat das stillen nicht sonderlich ...

von Kürbiskopf89 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.