März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-mama  am 04.12.2017, 12:17 Uhr

Brot zum Mittag OK?

Hallo!
Ich reihe mich mal mit einer Essensfrage ein:
Mein Schatz mag Mittagsbrei gerade garnicht. Ich rühre Apfelmark unter, dann geht's. Aber wenn der gröbste Hunger gestillt ist, ist Schluss. Geb ich ihr zwischendurch ein paar Butterbrothappen geht es wieder mit dem Brei usw.
Ist dieser Trick OK? Hauptgang einfach stückiger lassen, klappt leider nicht.

 
1 Antwort:

Re: Brot zum Mittag OK?

Antwort von Kru am 27.12.2017, 19:36 Uhr

Hallo!
Ja, dass müsste vollkommen okay sein!
Stillst du noch?
Neben dem Stillen ist eh alles erlaubt.
& solange es nicht den ganzen Tag nur Brot ist sowieso ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Theater beim Brot essen

Huhu, Tim ist ja eigentlich ein sehr guter Esser, ich hab eigentlich noch nichts gefunden was er nicht mag -außer Tomaten aber seit ein paar Tagen ist das Abendbrot katastrophal. Er isst ein paar von seinen Brot Stücken, und dann fängt ...

von Mendel 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Frage bezüglich Brot morgens

Hallo Mädels, mein Kleiner ist heute genau 7 Monate alt. Und er mag morgens anscheinend nicht mehr wirklich Flasche oder Milchbrei. Würde ihm ggf gerne ein bißchen Brot mit ganz dünn Butter oder Magarine anbieten. Was für ein Brot würdet ihr da nehmen? Bzw. ist das mit 7 ...

von Ancalime 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

wer backt mit Brotbackautomat?

Hallo zusammen, ist zwar etwas themenfremd , aber mich interessiert ob jemand mit Brotbackautomat backt und einen empfehlen kann. Es gibt so viele, und von den Beschreibungen sind die alle mehr oder weniger gleich. Möchte nicht so das Riesengeld ausgeben. Vielen ...

von Nanni-79, 19. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.