März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT am 30.05.2017, 12:33 Uhr

Bald sind wir ehemalige Kugeln!

Mir ist aufgefallen, dass wir bald nur noch unter den ehemaligen Kugeln zu finden sein werden. Dabei fühle ich mich, als wär ich gestern erst noch mit meiner Kugeln tum gelaufen und nun wird mein Kleiner in wenigen Tagen schon 3Monate alt.

Wo ist die Zeit nur wieder geblieben. Wahnsinn, oder?

Heute geht es schon zum zweiten Mal zur Rückbildung. Nur noch fünf Mal dann und dann ist auch der Kontakt zu meiner lieben Hebi wieder vorbei. Ach mensch. Ich bin schon ein wenig wehmütig.

 
2 Antworten:

Re: Bald sind wir "ehemalige Kugeln"!

Antwort von Märzmutter am 01.06.2017, 22:07 Uhr

Huhu,

Oh ja - hier auch Wehmut. Ich werde schon wehmütig, wenn ich die ganz kleinen Klamotten ausräume. Oder wenn ich sehe, wie "selbstständig" meine Kleine schon ist (wird auch 3 Monate in paar Tagen). Natürlich ist das toll und schön und wunderbar. Aber es geht soooooo schnell. Ich hätte gern mal ne Pausetaste für zwischendurch. Und ich würde gern den Babygeruch irgendwie konservieren können - hmmmmm, ich könnte ihr den ganzen Tag am Kopf rumschnüffeln.

Genießen wir einfach jeden Tag in vollen Zügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald sind wir "ehemalige Kugeln"!

Antwort von Ani.Me am 02.06.2017, 9:52 Uhr

Das hast du schön geschrieben, jeden Tag genießen! Ich schließe mich euch an, mir geht alles viel zu schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.