März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me am 30.12.2017, 14:22 Uhr

Babysteps 2018 / was sind eure guten Vorsätze?

Hallo ihr lieben, es ist ja sehr ruhig geworden hier. Ich werte das mal gutes Zeichen, dass es euch allen gut geht :-)
Bei uns ist alles in Ordnung nur die Zeit vergeht zu schnell. Johannes schafft mittlerweile einzelne freie Schritte und ich frag mich wo mein Baby geblieben ist. Aber es überwiegt natürlich die Freude, dass er so ein starker kleiner Junge ist. Wie geht es euren kleinen?
Für 2018 hab ich mir einige Projekte bei der Arbeit vorgenommen, mal sehen wie viele ich davon ausführen werde. Privat darf alles so bleiben wie es ist, nur ich muss unbedingt mal die übriggebliebenen Zusatzkilos loswerden :-O
Was sind eure Vorsätze?

 
2 Antworten:

Re: Babysteps 2018 / was sind eure guten Vorsätze?

Antwort von tina0589 am 30.12.2017, 21:26 Uhr

Hallo Anika!

Mein guter Vorsatz ist auch mal wieder Gewicht verlieren. Zumindest habe ich mich bei Vidavida angemeldet, da habe ich vor 4 Jahren oder so schon mal 20kg verloren.

Ansonsten hab ich nur den Wunsch so viel Zeit wie möglich mit Theresa und meinem Mann zu verbringen.

Und einen großen Wunsch: Das alle gesund bleiben/werden. Alles andere ist dann eigentlich nebensächlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysteps 2018 / was sind eure guten Vorsätze?

Antwort von sarahT am 03.01.2018, 8:48 Uhr

Vorsätze?
Ich nehme mir nicht explizit was vor. Das Leben macht ja doch was es will. Ich versuche alles weiter oder eben nicht zu machen, was ich angefangen habe. Das ist so schon schwer genug.
Aber es gibt natürlich Dinge, die dieses Jahr anstehen. Baustelle fertig machen, das Zimmer meiner Tochter renovieren, die Zeit mit den Kindern noch genießen, bis ich wieder mehr arbeite und das Chaos in Schach zu halten. Das mit den Zusatzkilos will ich zwar angehen, aber dafür fehlt mir noch die Energie und die Zeit. Ich schaffe es grad mal einmal die Woche zu walken. Und durch's stillen ist eh alles noch weich und schwabbelig. Aber eine Sache hat sich jetzt doch getan: Ich habe wieder ein Sättigungsgefühl! Bis jetzt kannte ich ja nur Hunger oder übel, aber seit ein paar Tage merke ich gut, wann ich genug gegessen habe. Das ist toll und so sind auch schon fast 1,5 kilo weg. Naja, ein winziger Anfang.
Dir viel Erfolg bei deinen Projekten jeglicher Art!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.