März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina0589  am 22.03.2018, 18:42 Uhr

@Ayliiin

Wie geht's denn mittlerweile dem kleinen Ali?

Konnte der KH-Aufenthalt euch etwas Genesung bringen?

 
3 Antworten:

Re: @Ayliiin

Antwort von Ayliiin am 23.03.2018, 0:23 Uhr

Dem kleinen gehts viel besser Gott sei dank Der muss noch Antibiotikum nehmen und inhalieren waren heute beim Kinderarzt zur nach Kontrolle wenn er wieder eine Bronchitis bekommt muss er für 6 Wochen eine Kortison Therapie machen ich hoffe das es bald schönes Wetter gibt und er nichts mehr mit den Bronchien hat und vielen Dank das du an uns gedacht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ayliiin

Antwort von tina0589 am 23.03.2018, 10:18 Uhr

Na, das klingt doch schon mal ganz gut. Ich drücke die Daumen, dass er stark bleibt und nicht wieder leise "hier" ruft.

Ich hoffe auch auf besseres Wetter. Wir sind auch alle drei erkrankt. Nur mit dem Unterschied, dass Mama und Papa total durchhängen und die kleine Maus irgendwie trotzdem total aktiv ist.

Ich wünsche weiter gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ayliiin

Antwort von Ayliiin am 23.03.2018, 20:02 Uhr

Danke das wünsche ich euch dreien auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.