März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime am 15.06.2017, 7:27 Uhr

Auch wir waren bei der U 4 🙂

Mein Kleiner hatte gestern mit gut 14 Wochen auch seine U4. Der KiA war super zufrieden mit meinem kleinen Schatz
Er ist nun 61cm groß und wiegt gut 6500gramm Wobei ich mir bei der Größe nicht ganz so sicher bin, ob sie die richtig gemessen hat. Zu Hause haten wir vor einer Woche ca 63cm gemessen.
D.h. er hat sein Gewicht inzwischen etwas mehr als verdoppelt. Geboren wurde er mit 3140gramm.
Kontrollhüftsono hat auch sehr gute Werte ergeben
..und seine Vorzugshaltung ist nach 4 Mal Physio auch so gut wie weg (die kam von der BEL)
Geimpft wurde mein Kleiner gestern auch das erste Mal. Tat mir als Mama glaube ich mehr weh als ihm.
Impfung scheint er gut weggesteckt zu haben. War gestern nur etwas schmusebedürftiger Er hat zum Glück kein Fieber bisher bekommen.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.