März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtzucker am 23.03.2017, 15:20 Uhr

Auch unser Sohn hat das Licht der Welt erblickt ❤️

Wir sind so glücklich!!!
Gestern wurde unser Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.
Uns geht es den Umständen entsprechend gut und er hat einen riesigen Hunger!
Die Nachwehen sind ekelhaft aber es ist ja eine absehbare Zeit.
Mit 3600 Gramm und 52 cm.
Wir kuscheln jetzt fleißig und wünschen allen Schonmamis Herzlichen Glückwunsch und allen noch bevorstehen Geburten einen super Verlauf mit ganz viel Kuschelzeit und Erholung!!!

 
4 Antworten:

Re: Auch unser Sohn hat das Licht der Welt erblickt ❤️

Antwort von Everlynne am 23.03.2017, 15:27 Uhr

Meine herzlichsten Glückwünsche. Erholt Euch gut. Alles, alles Gute für Baby und Eltern &303;.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch unser Sohn hat das Licht der Welt erblickt ❤️

Antwort von sterntaler82 am 23.03.2017, 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch unser Sohn hat das Licht der Welt erblickt ❤️

Antwort von aficionada, 41. SSW am 23.03.2017, 22:03 Uhr

Alles Liebe auch von mir!
Habt eine schöne Kennenlernzeit und erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch unser Sohn hat das Licht der Welt erblickt ❤️

Antwort von Ani.Me am 26.03.2017, 12:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Euer kleiner hat dieselben Maße wie unser Zwerg :-) ich drück die Daumen, dass du dich schnell erholst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In was für eine Welt habe ich Kinder gesetzt?!

Hallo ihr Lieben, das Thema hat im Grunde überhaupt nichts mit dem Forum zu tun und ist auch wirklich unschön, wer heute also nervlich schon vorbelastet ist, sollte das lieber nicht lesen. Ich stehe gerade ein wenig unter "Schock", weil ich nicht glauben kann, was mir ...

von Nucleolus, 26. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Hallo Welt

Am 25.2. Ist mir gegen 21:30 die Fruchtblase geplatzt. Wir sind dann in die Klinik. Auf dem Weg begannen die Wehen z.T. auch schon recht heftig. Im KH war nicht viel los,so dass mir die Hebamme die Wanne anbot. Das fand allerdings mein Kreislauf nicht so toll. Nach einer ...

von maxi84 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Am 15.3 hat unser Schatz das Licht der Welt erblickt

Geburtsbericht kann ich keinen positiven abgeben deshalb lass ich es ganz. Ich durfte nach 2 Tagen wieder nach Hause.ich habe etwas still Schwierigkeiten und blutige Brustwarzen. Dennoch sind wir rundum glücklich. Klappt es denn bei euch mit dem ...

von Mäuschen85 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

mir ist so übel und ständig dreht sich die Welt :-(

Guten Morgen ihr lieben. Mit der unterschwelligen Übelkeit kann ich ja leben aber wenn du im Geschäft stehst und ständig diesen Würgereiz hast und es anfängt sich zu drehen weil du schon Schweißausbrüche bekommst, ne dann kann ich damit nicht mehr umgehen. Ich trau mich gar ...

von rimaha4, 8. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Das Herzchen hat geschlagen!!!! ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!!

War gestern beim Frauenarzt und habe mein kleines Würmchen gesehen und das Herzchen hat geschlagen!!!!!!!!!!! Mein Eisprung musste korrigiert werden, ich bin jetzt erst in der 6. SSW+2 Tage... na ...

von Chrizi2004, 6. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Erstes Mai Baby auf der Welt?

Puh Mädels, mir stellen sich gerade die Haare auf... Anscheindend wurde gestern das erste Mai Baby auf die Welt geholt (mit ca. 550 Gramm)! Hoffe den beiden geht es einigermaßen gut... Ich lag ja auch vor zwei Wochen im KH wegen vorzeitigen Wehen und hatte auch ...

von Ruebe1987, 34. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Haltet die Welt an...

Hallo Ihr lieben Mamis, ich hatte ja schon Sonntag einen Beitrag hier reingesetzt und meine Situation geschildert. Wir waren Sonntag im KKH und dort wurde uns gesagt das eines meiner Zwillinge sehr zierlich wäre und ich mich MOntag bei meiner Frauenärztin und ...

von klein_Jessi, 22. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Zurück vom FA, alles super :-) Die Welt ist schön!

Daaanke fürs Daumendrücken! War ein toller, kurzer Termin. Alles in Ordnung, Baby nun schon 67 mm Scheitel-Steiß Länge, Herzchen gut geschlagen, man sah alle Fingerchen. Sooo süß! Und obwohl ich es nicht vorhatte, wurde die Nackenfalte mit gemessen...ebenso alles passend, ...

von u13321, 13. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

mein persönlicher weltuntergang

also da ich ja im krankenhaus bin und der artz gesagt hat ich kann nach einen test nach hause .bin ich jetzt fertig mit den nerven also weiß nicht ob der test euch was sagt aber der test heißt frühgeburtstest ist wie ein schwangerschafttest nur mit absrich .naja nach 5 min ...

von leonie123, 29. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die Welt um uns herum ist weiß.....

und das sieht so toll aus Meine Kinder waren heute morgen schon draußen im Garten und haben eine Schneeballschlacht gemacht.... Mir ist das zu kalt, z.Z. passt keine Jacke über meinen Bauch und ich muß mir wohl heute eine ...

von keksbande, 28. SSW 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.