März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime am 28.09.2017, 9:30 Uhr

Auch Buggy ;)

..nachdem ich Testberichte gelesen und im Babymarkt Probe gefahren bin, habe ich mir nun den Joie Mytrax gerade bestellt
Ich hoffe, er ist nicht so ein Reinfall wie der avito von ABC-Design.
Der Mytrax ist beim aktuellen Test auf Platz 2 mit 1,3 gewesen

 
2 Antworten:

Re: Auch Buggy ;)

Antwort von katjam83 am 28.09.2017, 21:11 Uhr

Hallo,
wir haben noch von unserem Großen den Buggy von PEG Perego Pliko P3 zu Hause. Nach meiner Meinung ist dies ein sehr guter Buggy - wir haben ihm beim Großen geliebt. Ist für einen Buggy sehr groß, aber dafür auch äußerst stabil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Buggy ;)

Antwort von aficionada am 28.09.2017, 21:19 Uhr

Den Buggy haben wir uns auch vor 2 Wochen gekauft. Bin diese Woche das erste mal durch unseren Ort gelaufen. Kind und Mama waren sehr zufrieden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.