März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405 am 19.05.2017, 13:40 Uhr

Alle Jahre wieder...

Ob ich es jemals lernen werde, früh genug aus der Sonne zu gehen?

Ich glaube, ich habe einen schönen Sonnenbrand und einen leichten Sonnenstich. Wie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr ärgere ich mich über mich selbst.

Allerdings ist das Wetter auch sehr verlockend

 
3 Antworten:

Wo zum Teufel ist denn Sommer geworden?

Antwort von Quasselstribbe am 19.05.2017, 22:48 Uhr

Ich hatte noch nicht einmal kurze Hosen an, sogar Junior kam bibbernd aus dem KiGa, weil er nur ne dünne Jacke und nicht die Softshell anhatte! Also HIER ist ganz und gar kein Sommer, im besten Fall waren es bisher ein paar Tage lauwarmes Frühlingswetter....
vor 2/3 Wochen hatten wir über Nacht noch 15cm Neuschnee der 3 Tage liegen blieb

Im Übrigen wohnen wir auch in D, im Schwabenländle und nicht in Sibirien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Jahre wieder...

Antwort von eva0311 am 20.05.2017, 11:58 Uhr

Bei uns in Franken ist auch schon Sommer. Wir hatten am Donnerstag alle kurze Hosen an. Sogar der kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo zum Teufel ist denn Sommer geworden?

Antwort von Tina2405 am 20.05.2017, 13:23 Uhr

Oh man, arme Quasselstribbe. Beim nächsten mal sage ich Klärchen, sie soll auch bei euch mal langkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.