März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime am 25.03.2018, 17:02 Uhr

...und noch eine Frage:

Mir fällt seit ein paar Tagen auf, das der Stuhlgang sauer riecht. Aber nur ab und an. Kann das am Zahnen liegen?

 
4 Antworten:

Re: ...und noch eine Frage:

Antwort von tina0589 am 26.03.2018, 21:47 Uhr

Ich würde definitiv "ja" sagen. Das war bei Theresa auch echt übel als die Eckzähne kamen. Noch dazu kam, dass sie sich einen Infekt eingefangen hatte. Furchtbar!!! Jetzt ist es wieder erträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch eine Frage:

Antwort von Ancalime am 27.03.2018, 7:15 Uhr

Danke für die Info. Da bin ich echt beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch eine Frage:

Antwort von sarahT am 29.03.2018, 14:08 Uhr

Ja, kann. Wenn sich ernährungstechnisch nichts geändert hat und gesundheitlich an sich alles gut ist, kann das gut zusammen hängen. Meine Tochter hatte klassisch richtig grünen Stuhl, und es hatte keinen Spinat gegeben. Sah schon komisch aus. ;) War aber nach nen paar Tagen wieder weg.
Sind denn die Zähne mittlerweile durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und noch eine Frage:

Antwort von Ancalime am 31.03.2018, 4:45 Uhr

2 sind nun durch, aber 3 weitere kommen gerade noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.