März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime am 10.09.2017, 17:21 Uhr

@ Vivimärzmaus17.03.

Hallo
Mein Kleiner bekommt nun 3 Mal täglich Brei und nachts, wenn er sich denn meldet und nachmittags eine Flasche und kommt mit Wasser und ungesüßten Tee auf um die 500 ml Flüßigkeit insgesamt und und ca 400 bis 550 g Brei je nach Tagesform. Wie sieht das bei deinem Kleinen so aus? Denke, meiner trinkt etwas wenig Wasser/ Tee.

 
3 Antworten:

Re: @ Vivimärzmaus17.03.

Antwort von Vivimärzmaus17.03. am 10.09.2017, 20:50 Uhr

Hey
Aalso hm das kommt bei uns auch ungefähr hin..Er bekommt direkt morgens nachm aufwachen eine Flasche wo er ca 150 (+-) trinkt..Ansonsten bekommt er abends noch ne Flasche und sonst gibt's eig nur brei und dazu tee oder auch mal apfel/Karottensaft..denke mehr als 600 ml an guten Tagen hat er auch nicht zusammen.
Hab auch manchmal angst er trinkt zu wenig aber es geht ihm super und er ist topfit deswegen versuch ich mich zu entspannen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vivimärzmaus17.03.

Antwort von Ancalime am 11.09.2017, 5:25 Uhr

Danke für deine Antwort

Mit den Flaschen meinst du doch auch, oder?

Schön wärs, wenn meiner morgens und abends Flasche trinken würde.
Er bekommt morgens Milchbrei, mittags Gemüse-Fleisch oder mal vegetarisch und abends Milchbrei. Nachts und nachmittags Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vivimärzmaus17.03.

Antwort von Vivimärzmaus17.03. am 12.09.2017, 21:34 Uhr

Ja genau :)

Also lukas mag den milch brei noch nicht so...er bekommt mittags Gemüse Kartoffel Fleisch oder Fisch und nachmittags den Obst Getreide brei und evtl zum frühstück auch nen Obst Getreide brei. Abends trinkt er noch ne Flasche :) klappt bei uns echt super..Und wird alles was gekocht wird mit Begeisterung gegessen =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.