März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina0589  am 05.04.2018, 21:22 Uhr

@ Nutella

Sag mal, habt ihr nun eigentlich eine Therapie für den Kleinen Tobias begonnen? Oder habe ich es eventuell überlesen?

Hatte euch heute als Thema bei meiner Cousine. Die ist nämlich Ergotherapeutin. Deshalb dachte ich mal, ich frage einfach mal nach.

 
1 Antwort:

Re: @ Nutella

Antwort von Nutella0007 am 15.04.2018, 15:29 Uhr

Hallo. Es hat sich viel getan. Wir waren am Dienstag beim Osteopathen und er hat die Blockaden gelöst. Unser Kinderarzt hat uns auch Frühförderung verschrieben. Hatten bereits den ersten Termin.

Feinmotorisch ist Tobias ziemlich weit vorne und alles andere wird jetzt auch langsam.

Mittlerweile akzeptiert er die Bauchlage und robbt fast.

Die nette Dame von der Frühförderung hat mich total beruhigt. Ihm fehlt im Prinzip ein halbes Jahr, dass er jetzt aufholen muss. Ihm hat vor der Operation einfach die Kraft gefehlt.

Er schafft es auch sicher bald in den Vierfüßlerstand. Er übt schon ganz fleißig.

Ich bin stolz auf ihn und ich bin zuversichtlich dass er jetzt ganz schnell aufholt.

Wenn er noch ein Jahr braucht um zu laufen, dann darf er sich die Zeit gerne nehmen.
Schließlich ist er ein "besonderes" Kind und hat schon vieles durchmachen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.