Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkLady111 am 07.04.2017, 18:59 Uhr

Zahneinschuss

Ich glaube unserem Engelchen schießen, mit nun fast 9 Wochen, die Zähne ein.. Sie sabbert unheimlich viel und steckt sich ständig die Faust in den Mund. Außerdem fängt sie völlig aus dem nichts, für ein paar Minuten zu schreien an.

Ich weiß von meiner Mutter, dass ich meinen ersten Zahn mit 3 Monaten hatte, aber habe gehofft wir bleiben noch etwas verschont.

 
7 Antworten:

Re: Zahneinschuss

Antwort von Wespe am 08.04.2017, 6:31 Uhr

Hallo, es kann auch sein, dass die Zähne in den Kiefer wandern, aber noch nicht durchbrechen.
Die gleichen Symptome hat unsere auch und sie ist auch erst 3 Monate. Meine Hebamme hat es wie beschrieben erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss

Antwort von Christin94 am 08.04.2017, 8:18 Uhr

Hallo.
Unsere Maus wird am Dienstag 7 Wochen und seit Mittwoch trinkt sie schlechter, ist schlechter drauf und sabbert auch viel und die Hand muss ständig in den Mund. Obwohl ich das extrem früh finde bzgl Zähne, oder habt ihr noch eine andere Idee was es bei uns sein könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss

Antwort von Drachenfrosch am 08.04.2017, 8:33 Uhr

Der 8 Wochenschub vllt?
Sind da auch gerade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss

Antwort von PinkLady111 am 08.04.2017, 10:04 Uhr

Genau das mein ich ja mit 'einschießen' :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss

Antwort von Christin94 am 08.04.2017, 11:03 Uhr

Trinkt dein Baby auch so schlecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss

Antwort von Drachenfrosch am 08.04.2017, 12:49 Uhr

Es ist zumindest "anstrengender" als noch letzte Woche.
Sie verliert die Brustwarze dauernd, eiert dann schrecklich rum und trinkt auch kürzer, dafür aber öfter. Eig kam ich pro Mahlzeit mit einer Brust aus, jetzt sind es plötzlich immer beide...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahneinschuss

Antwort von essteema am 09.04.2017, 11:21 Uhr

Meine Große hatte auch mit 3.5 Monaten ihre ersten Zähnchen (unten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.