Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasselstribbe am 25.07.2017, 10:08 Uhr

Wie lange ging es bei euch?

... der gruselige 20- Wochen Schub macht uns sehr zu schaffen!
Ihr habt ihn ja vermutlich alle hinter euch und mich würde interessieren wie lange es tatsächlich ging, nicht was das Buch sagt!

Mir ist klar, dass viele nichts von den Schüben halten und sie auch nicht spüren, wir haben hier aber regelmäßig massive und andauernde Stimmungstiefs, die ohne Vorwarnung und akut beginnen und nach gefühlten Ewigkeiten genauso aprupt vorbei sind! Und ja, ich gehe dann auf seine Bedürfnisse ein, aber oft weiß ich gar nicht WAS er hat! Bsp: nachts wird er und nörgelt/ weint.... er liegt aber bereits bei mir, essen will er nix, Windel ist frisch, nicht zu kalt, nicht zu warm, Licht an gegen vlt. Langeweile gibt noch mehr Gebrüll ... und dann dösen wir wieder ein und nach max. ner Stunde geht's von vorn los! ... Ihm ist REIN GAR NICHTS recht zu machen, tags nicht, nachts nicht! Liegen doof, Sitzen verboten, Schlafen ... ja soweit kommts noch, Kuscheln vielleicht für 5 Minuten, Spielen schon gleich gar nicht, Kinderwagen da seh ich nix, Trage auch blöd, .... Ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll! Ich dreh am Rad!!!!!! Ich WÜRDE ja auf seine Bedürfnisse eingehen, aber alles was man tut wird mit Gemecker quittiert, hilft also eben nichts! ...
Als er 8 Wochen alt war, war es schonmal so lange so schlimm!
Zudem ja trotzdem noch ein großes Kind und der Alltag gestemmt werden müssen, ich kann ja Schub hin oder her nicht alles brach liegen lassen! Jedenfalls hab ich es grad echt satt!!! Und jedes Mal denke ich, WAS WENN DAS SO BLEIBT, weil es Schübe nicht gibt oder es gar kein Schub ist???? .... Aber sei's wie' s sei, es ist nun mal so und wir müssen eh durch... aber WIE LANGE geht es schätzungsweise noch???

 
1 Antwort:

Re: Wie lange ging es bei euch?

Antwort von Dino2017 am 27.07.2017, 21:17 Uhr

Hallöchen...wir haben derzeit auch unseren Schub, am Montag werden wir 24 Wochen jung...es ist echt das 1. mal das wir diesen Schub intensiv merken...alles doof...liegen...tragen...spielen...kein Spielzeug ist recht...schlafen geht noch gerade so...haben von Anfang an ein richtiges Schlafbaby...sie hat schnell einen kleinen Rhythmus aufgebaut...vormittagsschlaf...Mittagsschlaf und Nachmittagsschlaf...sie hat teilweise von 18.30 bis 5.30 Uhr durchgeschlafen...seitdem Schub kommt sie so gegen 1 Uhr nochmal und hat Hunger...dann wird gegessen und gewickelt...ja aber dann auch nicht mehr so schnell eingeschlafen...wir liegen dann ca 2 Std im Bett und probieren einzuschlafen...dann ist sie anscheinend am nächsten Tag so müde das man sie ab 13 Uhr vergessen kann...dann wird nur noch gegessen und geschlafen...jeder Tag ist anders aber es ist NUR ein Schub also alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.