Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 37. SSW  am 15.01.2017, 1:53 Uhr

Was sind das?

Hallo ihr lieben

Beschreibe euch mal meine Beschwerden. Kann sie absolut nicht zuordnen, da es ja die erste ss ist.

Vor einer Woche fing es an, dass die symphyse schmerzte. Das war aber erträglich. Seit 2-3 Tagen ist es jetzt aber so, dass es total stark im Unterleib schmerzt, EGAL wie ich mich bewege. Wenn ich gehe, meine Position ändere, aufstehe, mich im Bett drehe, das Bein hebe, ..... tut schrecklich weh und mich krümmt es echt vor starkem Schmerz. Fühle mich wie eine alte krüppeloma und kann kaum laufen.
Weiß nicht, wie ich die nächsten 23 Tage +- so noch überstehen soll.
Vielleicht kann mir jemand sagen, was das ist. Und auch, ob und was man dagegen machen kann.
Ganz liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Was sind das?

Antwort von febrana, 38. SSW am 15.01.2017, 5:12 Uhr

Guten Morgen,
das ist die Symphyse so wie du das beschreibst.
Ich könnte zwischendurch das Bein im stehen nicht mal mehr anheben zum an oder ausziehen der Hose.
Mittlerweile geht es bei mir, ich bewege mich nur leicht und liege viel um mich auszuruhen.
Li eben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind das?

Antwort von Mädchenmuddi87, 37. SSW am 15.01.2017, 9:40 Uhr

Morgen ;) ich habe das gleiche seid ca 5 Wochen, ich habe eine Hebamme die mir einmal in der Woche ein Tape klebt und seid dem sind die schmerzen weg ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind das?

Antwort von xBekki, 37. SSW am 15.01.2017, 10:56 Uhr

Na, dann bin ich ja nicht alleine ihr armen. Echt!!
Seit 5 Wochen? Ist ja schrecklich
Wie ist das tape denn geklebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind das?

Antwort von febrana, 38. SSW am 15.01.2017, 12:22 Uhr

Das wird am Kreuzbein geklebt und da bleibt es dann ca 5 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.