Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taschi101, 32. SSW am 20.12.2016, 22:29 Uhr

Viele Januarbabys schon da

Finde es schlüpfen gerade sehr viele januarbabys.
Und bald sind wir schon dran
Haben es auch alle bald geschafft.
Obwohl ich möchte schon das unser zwerg erst anfang Februar kommt.

Lieben gruß

 
6 Antworten:

Re: Viele Januarbabys schon da

Antwort von Das Schaf, 32. SSW am 20.12.2016, 22:41 Uhr

Oh ja, es haben sich schon so einige Januar-Babies rausgeschmuggelt. Die wollen sich wahrscheinlich nicht das Weihnachtsfest 2016 entgehen lassen.
Ich persönlich möchte aber auch gerne, dass mein Baby so lange wie möglich in meinem Bauch bleibt. Ich wünsche mir sogar, dass es erst zwei Tage nach ET kommt. Da würde das Geburtsdatum besser zum Geburtstag meiner Tochter passen. Aber letztendlich entscheidet das Baby ganz allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Januarbabys schon da

Antwort von Pavocolle, 34. SSW am 21.12.2016, 6:03 Uhr

Also bei mir wird sicher die 38. Ssw so ein Wendepunkt wie die letzten beiden male - weiss auch nicht warum...

Dann hab ich immer die Schnauze voll. Machen kann man ja eh nichts, aber ich hoffe dann jeden Tag/Nacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Januarbabys schon da

Antwort von xBekki, 34. SSW am 21.12.2016, 6:43 Uhr

Bin ja mal gespannt, wie viele von uns im Januar schon entbinden. Die Aufregung steigt langsam mit dem immer näher kommendem Neujahr

Lasst's euch gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Januarbabys schon da

Antwort von Drachenfrosch, 31. SSW am 21.12.2016, 11:32 Uhr

Aber ein bisschen neidisch wird man da doch schon x)
Unsere Maus wird ja nun auch 1 bis 2 Wochen früher geholt und ich hoffe, dass sie sich nicht vorher auf den weg machen wird.

Aber ungeduldig bin ich dennoch absolut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Januarbabys schon da

Antwort von Sari87 am 21.12.2016, 15:27 Uhr

Ich hab heute VU gehabt und auf den Tag (nur) noch 7 Wochen bis ET. Hab das gar nicht so bewusst im Kopf gehabt. Hier ist so viel los mit Weihnachten und Silvester und Besuch und im KiGa von meinem Großen ist jetzt noch so viel Vorweihnachtsprogramm.
Ich bin echt gespannt, wann sich meine Maus auf den Weg macht - ob sie auch so faul ist wie ihr Bruder, der erst 3 Tage nach Termin kam. So langsam fange ich auch an und erwische mich, wie ich an die Geburt denke. Zum Glück habe ich da keine Panik oder so, da meine erste Geburt wirklich toll war. Sehr kurz, toll umsorgt und absolut komplikationslos, von daher bin ich da sehr entspannt. Aber man ertappt sich dabei wie man immer häufiger über das Ende der SS und die Zeit danach nachdenkt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Januarbabys schon da

Antwort von febrana, 34. SSW am 21.12.2016, 17:29 Uhr

Schön das bei dir alles soweit i.o ist. Ich erwische mich auch immer öfter dabei wie se wohl wäre wenn er doch eher kommt.
Ich habe morgen wieder Vu und vermutlich wieder mit ctg. Meine Hebamme War heute da um mit mir schonmal das Stillen zu besprechen falls es ein Frühchen wird. Morgen bin ich in der 35. Ssw... es ist Licht am Ende des Tunnels
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.