Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillebror87, 37. SSW am 15.01.2017, 18:56 Uhr

Urlaubsziel(e) 2017

Huhu Mädels,

mal etwas in die Zukunft gedacht und nachgefragt...wo wollt/werdet ihr 2017 euren allerersten Urlaub mit dem Krümelchen machen?
Im heimischen Garten, am Baggersee oder gar sogar schon ne Kurzflugstrecke weit weg?
Was traut ihr euch zu?
Wir haben uns jetzt für August ein Ferienhäuschen auf Rügen angemietet.
Eigentlich wollte ich gern fliegen (nach Italien)...trau mich jetzt aber doch nicht
.

Bin gespannt auf eure Antworten .

 
11 Antworten:

Re: Urlaubsziel(e) 2017

Antwort von Zerania, 38. SSW am 15.01.2017, 18:58 Uhr

Fahren im Oktober eine Woche an die Nordsee. Fliegen würde ich in dem Alter noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziel(e) 2017

Antwort von Drachenfrosch, 35. SSW am 15.01.2017, 19:30 Uhr

Fliegen war uns auch zu heiß, da es unser erstes Kind wird und wir das gar nicht einschätzen können.

Wir haben daher für Juni eine Ferienwohnung auf Rügen gemietet. Muss sich ja alles etwas einspielen.

Allerdings haben mein Mann und ich auch ein Hobby was Campen beinhaltet. Im August geht's dann auch nochmal für 5 Tage campen.

2018 soll es dann weiter weg gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziel(e) 2017

Antwort von niemand91 am 15.01.2017, 19:34 Uhr

Wir haben Urlaub in der Toskana gebucht - zusammen mit den Schwiegereltern - das heißt wir hätten notfalls Unterstützung :-) wir fahren aber mit dem Auto, von Bayern aus geht das ganz gut, circa 8 Stunden Fahrt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziel(e) 2017

Antwort von Tantetiffy, 37. SSW am 15.01.2017, 19:52 Uhr

Im Sommer auf jeden Fall ans Meer, Ostsee! Wir haben wieder Meerweh...
Nächstes Jahr dann wieder Australien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziel(e) 2017

Antwort von Hopely am 15.01.2017, 20:02 Uhr

Fliegen ist gar kein Problem. Ist schon kurz nach der Geburt erlaubt und macht ihnen gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziel(e) 2017

Antwort von febrana, 38. SSW am 16.01.2017, 6:38 Uhr

Eigentlich war unsere Planung für dieses Jahr Japan, der Zwerg ist da anderer Meinung und so geht es vermutlich an die Nordsee.
Einfach ein wenig ausspannen und genießen, kraft sammeln NL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziel(e) 2017

Antwort von Sari87 am 16.01.2017, 8:47 Uhr

Wir werden bereits Anfang März evtl. für einige Tage zu meinen Eltern reisen mit einem Mini-Mini-Zwerg. Meine Oma ist schwer Krebs-krank und wenn sie die nächsten Wochen bis die Kleine da ist noch durchhält, dann fahren wir Anfang März zu Omas Geburtstag dorthin. Damit sie ihre Urenkelin nochmal sehen kann.
Die Reise geht dann einmal durch Deutschland von Nähe Augsburg bis Nähe Bremen.
Sonst ist noch nichts sicher geplant. Da wir meist eh Urlaub bei meinen Eltern im "hohen Norden" machen, kann der Urlaub auch recht spontan ausfallen :-) Mal sehen, was Zeit, Lust und Wetter so sagen :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziel(e) 2017

Antwort von Nicole0612 am 16.01.2017, 8:56 Uhr

Also wir fahren in August an die polnische ostsee
Nächstes Jahr dann evtl in den Süden mit den Flieger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziel(e) 2017

Antwort von Christin94, 37. SSW am 16.01.2017, 11:49 Uhr

Hallo du Gute.

Ich muss gestehen, dass ich sonst immer schon im November oder Dezember die Reise gebucht hatte, doch dieses Mal nichts. Hatte zwar nach Angeboten zum Fliegen geguckt, doch am Ende ist mir das für eine Woche auch zu viel Aufwand...

Dieses Jahr wird somit "Babypause" gemacht.

Aber wir werden auch so schöne Ausflüge in Angriff nehmen, erstmal lassen wir alles einpegeln und Alltag reinbringen wenn die Maus da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziel(e) 2017

Antwort von Lillebror87 am 16.01.2017, 13:04 Uhr

Danke für die Antworten!

Dann wünsche ich euch allen gute Erholung -egal wie und wo und wann- und wunderbare erste Eindrücke auf Reisen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsziel(e) 2017

Antwort von enanita, 37. SSW am 16.01.2017, 15:54 Uhr

Wir ziehen voraussichtlich im Juni um. Berge und Seen haben wir dann vor der Haustür. Wenn noch Geld und Zeit bleibt, würden wir vielleicht wieder nach korsika.
Geflogen ist unsere Tochter mit 2 das erste mal. Dafür dann direkt stundenlang bis ans andere Ende der Welt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.