Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexiell, 34. SSW am 20.12.2016, 12:34 Uhr

und plötzlich bin ich zu Hause...

Eigentlich sollte mein Mutterschutz ja erst am 26. beginnen. Hab mir aber grad nen üblen Magen-Darminfekt geholt und da hat mich die Ärztin gleich jetzt schon aus dem Rennen genommen.
Irgendwie kam das für mich aber zu plötzlich, jetzt bin ich zig Monate zu Hause und konnte noch nicht mal meine Sachen im Büro packen. Außerdem wird seit dem der Bauch ständig schmerzhaft hart. Ich hoffe sehr, dass Krümel noch bis zum neuen Jahr wartet. Irgendwie geht mir grad alles zu schnell

 
2 Antworten:

Re: und plötzlich bin ich zu Hause...

Antwort von enanita am 20.12.2016, 15:05 Uhr

Ich bin auch plötzlich schon daheim: erkältet. Aber ich Räume dann im Januar mal noch meinen Platz auf und verabschiede mich mit nem Kuchen.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und plötzlich bin ich zu Hause...

Antwort von MottchenMoMottchen am 20.12.2016, 20:21 Uhr

Ich hatte heute meinen offiziell letzten Tag. Herzlich willkommen Mutterschutz...

Jetzt kann der neue Lebensabschnitt losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bin wieder zu Hause

Auf nachfrage durfte ich heute nach Hause. Meine Blutungen waren seit Samstag mittag weg. Musste aber versprechen mich zu Hause sehr viel zu schonen und so viel es geht zu liegen. Meine Blutwerte und Urinwerte waren alle in Ordnung und Krümmel ist nun 1, 54 cm. Jetzt liege ...

von schmitzi0874 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Glücklich wieder zu Hause !!!!

Es war wunderbar!!! Unser kleiner Schatz hat heute zum ersten mal seinem Papa mit den klitze kleinen Ärmchen gewunken ....man sah die Beinchen, die Ärmchen, die Nabelschnur, den Kopf welcher ...

von firstmum2, 10. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Glücklich wieder zu Hause :-)

Ach, was war es schön!!! Habe das Herzchen wild klopfen gesehen, auch die Anlagen waren schon erkennbar.....Baby hat nun 1,3 cm und ist Wochenmäßig top entwickelt. Wir sind ganz stolz und froh....somit durfte der Mutterpass heute in seine neue Hülle ...

von firstmum2, 8. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

An die mit Kleinkindern zu Hause...

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen Gut. Nun zu meiner Frage. Wie macht ihr das mit euren kleinen Kindern, mit rum tragen, irgendwo hochheben usw.? Mein kleiner Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, und will doch noch öfters mal getragen oder hochgehoben (z.B. wickeln) ...

von Moni26 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.